Geht nicht!!!!!
Hab das ganze jetzt 3x gemacht, dann aktualisiert und beim Hochfahren kommt immer das rote X.
Ein Drücken des Resetknopfes hat auch nichts gebracht. Nun mache ich mir echt Sorgen...
doescher
Die FW 8010 ist da
-
-
-
Zitat
Original von bach_bodo
Wenn ja, dann gehe auf das Laufwerk und lösche über den Windows Explorer den gesamten Inhalt des GO-Laufwerks.
Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien (außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern. Ich hoffe, du hast ein Backup, das du dir wieder aufspielen kannst... -
Zitat
Original von MadMike
Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien(außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
Habe alles vorher runtergezogen und gesichert...ZitatOriginal von MadMike
Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern.
Es hat aber auch im ursprünglichen Zustand nur das X geblinkt!
doescher -
Zitat
Original von MadMike
Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien (außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern. Ich hoffe, du hast ein Backup, das du dir wieder aufspielen kannst...
Aber wie behebe ich mein Problem denn nun?
doescher -
Jetzt - nach dem 5. Mal - hat es scheinbar funktioniert.
Danke für Eure Hilfe
doescher -
Zitat
Original von MadMike
[Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien (außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern. Ich hoffe, du hast ein Backup, das du dir wieder aufspielen kannst...Hallo MadMike,
gaanz ruhig bleiben ;).
Er hatte doch geschrieben, dass er bereits ein Backup gemacht hat.Ich habe gestern exakt die gleiche Vorgehensweise angewandt und mein GO funktioniert seit dem wieder (nahezu) einwandfrei.
-
Zitat
Original von doescher
Jetzt - nach dem 5. Mal - hat es scheinbar funktioniert.
Danke für Eure Hilfe
doescherNa siehst Du, klappt doch :).
Manchmal muss man halt ein wenig Geldud mit dem lieben GO haben...Und wenn Dein GO nun richtig funktioniert, mach Dir als erstes nochmals eine komplette Sicherungskopie mit dem Windows Explorer und lege die am Besten ausserhalb des TTH Verzeichnisses auf Deinem PC ab oder brenn Sie Dir auf DVD.