Die FW 8010 ist da

  • Geht nicht!!!!!
    Hab das ganze jetzt 3x gemacht, dann aktualisiert und beim Hochfahren kommt immer das rote X.
    Ein Drücken des Resetknopfes hat auch nichts gebracht. Nun mache ich mir echt Sorgen...
    doescher

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Wenn ja, dann gehe auf das Laufwerk und lösche über den Windows Explorer den gesamten Inhalt des GO-Laufwerks.


    Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien (außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
    Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern. Ich hoffe, du hast ein Backup, das du dir wieder aufspielen kannst...

    3 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Zitat

    Original von MadMike
    Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien(außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!


    Habe alles vorher runtergezogen und gesichert...

    Zitat

    Original von MadMike
    Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern.


    Es hat aber auch im ursprünglichen Zustand nur das X geblinkt!
    doescher

  • Zitat

    Original von MadMike
    Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien (außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
    Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern. Ich hoffe, du hast ein Backup, das du dir wieder aufspielen kannst...


    Aber wie behebe ich mein Problem denn nun?
    doescher

  • Jetzt - nach dem 5. Mal - hat es scheinbar funktioniert.
    Danke für Eure Hilfe
    doescher

  • Zitat

    Original von MadMike
    [Was gibst du hier für Tipps? Keine Ordner löschen! Nur die "losen" Dateien (außer den drei .bmp-Files)! Außerdem zuallererst ein komplettes Backup mit Windows auf den PC ziehen!
    Wenn du gar nichts mehr auf dem TT hast, also auch keine Karten etc., darfst du dich über das blinkende Kreuz nicht wundern. Ich hoffe, du hast ein Backup, das du dir wieder aufspielen kannst...


    Hallo MadMike,


    gaanz ruhig bleiben ;).
    Er hatte doch geschrieben, dass er bereits ein Backup gemacht hat.


    Ich habe gestern exakt die gleiche Vorgehensweise angewandt und mein GO funktioniert seit dem wieder (nahezu) einwandfrei.

  • Zitat

    Original von doescher
    Jetzt - nach dem 5. Mal - hat es scheinbar funktioniert.
    Danke für Eure Hilfe
    doescher


    Na siehst Du, klappt doch :).
    Manchmal muss man halt ein wenig Geldud mit dem lieben GO haben...


    Und wenn Dein GO nun richtig funktioniert, mach Dir als erstes nochmals eine komplette Sicherungskopie mit dem Windows Explorer und lege die am Besten ausserhalb des TTH Verzeichnisses auf Deinem PC ab oder brenn Sie Dir auf DVD.
    : drink : drink