passt Comand APS 16:9 (Blaupunkt) in W210 ?

  • Hallo,
    in anbetracht dass mein A2108204889 wohl den geist aufgegeben hast (ton bei CD-Betrieb leise) bin ich nun am überlegen ob ein A2208205889 aus dem W220 wohl passen würde.


    Rein mechanisch muss was getan werden...Blende und Schacht.


    Mehr stell ich mir die Frage, ob elektrisch alles passt?
    Der Can Bus ist ja ein anderer.


    Was habe ich da für Möglichkeiten?
    Lenkradbedienung ist KEIN Muss... also auf die kann ich verzichten.


    danke


    Fzg: w210 Bj.2001

  • Moin,Moin,


    leider nicht möglich, da es keine CAN-Adapter dafür gibt um es in einem anderen Wagen als den W220 betreiben zu können. Speedsignal und Zündung usw. kommt alles über CAN der ist aber völlig anders als die CAN-Verbindung vom COMAND zum KI bei Dir :-D)