WinCE Software für Lucca 3.3

  • Hi zusammen !


    Hab schon so das ein oder andere GPS Programm auf das WinCE des Lucca 3.3 gespielt, aber ich wollte euch mal fragen wie ich es hinbekomme, das ich eine Kate auf dem Gerät sehe, auf der ich mich grade bewege...


    Habe GPSTacho , GPS Speed Sentry und VisualGPSCE...


    Danke für eure Antworten!


    Marius

  • Zitat

    Original von LuccaFan
    Hab schon so das ein oder andere GPS Programm auf das WinCE des Lucca 3.3 gespielt


    Aber hallo! Die lucca-Geräte sind keine Computern worauf man beliebig Programme oder Anwendungen installieren und abspielen kann! Sie funktionnieren nur mit das speziell dafür entwickelte und im Speicher geladene Programm.
    Dies zur folge sind deine Versuche absolut vergeblich und sogar gefáhrlich im Sinne, dass die Lucca auf einmal spontan kein Mucks mehr von sich gibt. Zum spielen gibt es Spielkonsole wie PS3, Wii usw. aber generell sind Navigationsgeräte dafür nicht geignet.


    Viele Grüße aus Holland!
    ;D On Route : drink
    (NL-Forum: Route 66)