Mobile 8 mit Mobile 7 Files auf CD ???

  • Nach 2 Wochen warten ist vor 2 Tagen Mobile 8 (DACH-Version) angekommen.
    CD ist eine gebrannte CD, nicht vom Presswerk, naja besser als noch lange warten. Also rein ins Laufwerk und installieren - habe ich gedacht. WAS sehe ich da, auf der CD befindet sich MN 7 mit SOUTHAFRICA-Maps. Wohl verstanden, es wurde alles legal bei R 66 Online bestellt und geliefert. Nach einer Mail mit R66 musste ich Photos und Screenshots der Verzeichnisstrukur mailen. Hat noch jemand eine solch falsche CD bekommen? Ist kaum zu glauben. Sieht alles ziemlich "Hobbymässig" aus. Mal schauen wie es weitergeht.

  • ...und vor allem "MN 7 mit SOUTHAFRICA-Maps", also den Navigon Mobile Navigator? Oder sollte das R66N7 sein?


    Ok, ist beides nicht das, was Du bestellt hast, aber ersteres wäre noch seltsamer, zumal es den MN7 nur für PNA gibt...


    Gruß
    Rudi

    Sony Ericsson X Arc, MN Select 4.5 Europa (Android), TomTom 5.21 (WM), MN 7.4 Europa (WM), R66N7 Europa mit PNA Kartenupdate (WM), R66N8 DACH und PAN-Europe (WM), GoPal2 AE (WM), CoPilot 7 (WM), CoPilot 9 (Android), TomTom Maus, Triceiver, GNS 5843, Holux M-281
    ___________________________________________________________________________
    Due to the financial constrains the light at the end of the tunnel will be switched off until futher notice...

  • Guten Morgen Rudi und Detlev,


    ja ich habe unter diesem Link bestellt und habe wirklich R66 Navigator 7 (PDA) mit Southafrika-Maps auf einer selbstgebranten, aber einer bedruckten CD mit einem R66 Mobile 8 (DACH) Aufdruck, der aber auch nach Tintenstrahl aussieht, geliefert bekommen. Kann es jetzt noch weniger verstehen, da andere Cd's "Normal" sind. Die Leute von R66 haben sich bis jetzt nicht wieder gemeldet.
    Hoffe das die bald reagieren. Möchte doch nächste Woche im Urlaub die Software testen.


    Grüsse aus der Schweiz


    Christian

  • So etwas passiert bei R66 schon mal. Da hat man Dir eine falsche DVD geschickt.
    Im PND Forum berichtet auch jemand der eine Chicago Upgrade DVD bestellt hat, aber die Version bekommen hat, die er schon beim Kauf des Navis bekam.
    Bei demjenigen ging es dann aber überraschend schnell, und er hatte die richtige Version. Er mußte auch nur Bilder einschicken.

  • Hallo zusammen,


    habe heute eine Mail bekommen, ich soll meine Adresse angeben, wohin die neue DVD geschickt werden soll. (Obwohl die Adresse auf der Rechnnung von R66 steht.) Na ja, doppelt hält besser. Mal sehen wie lange es geht. Muss wohl den Urlaub in Oestereich mit meiner alten Soft planen. Sollte es vor meiner Abfahrt noch News geben, werde ich mich melden.


    Es Grüessli us dä Schwiiz.


    Christian

  • Hallo Zusammen,


    das Paket mit R66 8 ist heute angekommen. Alles Bestens. Installiert, aktiviert und es läuft. Habe diesmal eine "normale" CD bekommen. Auch R66 Sync funktioniert bestens. Habe schon ein paar Gadgets installiert. Hat sogar 2 Schweizerdeutsche Stimmen mit dabei und erst noch kostenlos.
    Support von R66 ist wirklich vorbildlich. Da bekommt man noch eine Antwort und es wird rasch geholfen. (Danke Frau Mares).


    Grüsse aus der Schweiz


    Christian

  • Hallo,


    hier ein kurzes Fazit meiner Erfahrungen mit R66 Mobile 8. Absolut unbrauchbar !! Habe 3 Wochen lang, als Vergleich, gleichzeitig mein altes TT6 laufen lassen. Was nützen mir die wiklich guten und aktuellen Karten und eine gute Oberfläche, wenn das Routing so was von unbrauchbar ist. Die Soft führt einem teilweise sogar in Kreis herum ????? Es wird immer wieder versucht auf die erstberechnete Route zu lenken, vonwegen Neuberechnung. Habe alle möglichen Einstellungskombinationen versucht, aber es hat keinen Wert. Habe mir nun einen ipaq 314 (mit Igo8 Software) gekauft. (Neu für 150.- Euronen) Thats Great. KEIN Vergleich mit R66 (TomTom sieht auch alt aus). NIE mehr R66. Bye und in einer anderen Rubrik.


    Grüsse us de Schwiiz


    Christian