TMC funktioniert nicht mehr

  • Kann mir jemend helfen?
    Auf meinem Becker 7827 ist das TMC verschwunden. Im Hauptnavigationsmenü sollte TMC rechts oben erscheinen. Der Menüpunkt ist aber nicht mehr da. Der Menupunkt Navigation geht über die ganze Bildschirmbreite. Im Navigationsmodus ist die kleine Schaltfläche am unteren Rand ausgegraut und nicht anwählbar.
    Was kann ich tun?
    Ich glaube nicht, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.
    Nachdem ich mehrmals Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gewählt habe und mehrere Reset's gemacht habe, erscheint im Navigationsmenü eine neue Schaltfläche "Developer". Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang?

  • hallo
    guck mal unter einstellung ob der button TMC noch da ist.


    wenn nicht,muß du es einschicken. :-D)

  • Das ist völlig normal. Erst wenn TMC Empang da ist und die ersten Meldungen eingegangen sind, wird das TMC Symbol wieder angezeigt.
    Gruß willow100

  • Hallo, ich habe mit meinem 7977 genau das selbe Problem: nach Betätigen des On/Off Schalters bleibt die Schaltfläche TMC verschwunden und im Navigations-Untermenü Einstellungen erscheint eine neue Schaltfläche mit der Bezeichnung : Developer....hat sich bei Dir das Problem so gelöst ?! Oder gab es eine andere Lösung,bzw. erscheint die TMC -Schaltfläche wieder bei Dir?!


    Gruß,Olli

  • Hallo


    Schick es ein : drink
    gleiche prob hatte ich ich auch .
    bekommst ein neues

    Einmal editiert, zuletzt von Lacco 69 ()