NAVIGON Transonic TS 6000T

  • Hallo und einen schönen Abend zusammen,


    habe folgende Frage auf ein NAVIGON Transonic TS 6000T läuft da eine Europa Karte mit Navgion 6.5.1


    muss ich da auch wie beim TS 7000T nur die Einstellungen ändern und dann geht es oder gehts gar nicht


    Vielen Dank im Voraus für eure HILFE


    Frage Warum habe bei ebay das gefunden
    Navigon TS 7000T 7000 T original 2GB SD-Karte Europa
    neuste Software MN6.2 + Kartenmaterial Europa 2007/2008


    Mein Freund hat aber ein NAVIGON Transonic TS 6000T darum meine Frage

  • Wenn du mit "Europa Karte" lediglich die Länderkarte *.map meinst, ja. Hingegen die gesamte Software vom T7000 läuft nicht auf dem T6000.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • ne ne ich meine nur die Karte kann er dann wie ich beim (TS 7000T) auch diese
    Reality View sehen da ja auf der Karte Navgion 6.5.1 plus halt die karte wie du schon oben geschrieben hast

  • Wenn er auf dem T6000 eine passende 6.5 laufen hat braucht er eine Länderkarte mit dazugehöriger *.jct Datei, von einem PNA mit der gleichen Auflösung (320x240) sonst geht das RV nicht, die Karte als solche funktioniert aber.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • jo stimmt genau hast du recht danke hätte ich vergessen ich schreib ihn einfach geht nicht ist einfacher für mich aber danke für die hilfe

  • Hallo erstmal,ich schildere mal kurz mein problem.


    Ich habe ein Transonic PNA 6000T und habe die speicherkarte verloren :whistling: .Jetzt steh ich da und weiß nicht weiter.


    Habe eine neue SD Karte reingemacht und hab etwas gegooglet um alles
    wieder zu bekommen an karten und so.habe jetzt 5 stunden alle möglichen
    sachen runter geladen und entpackt und auf die karte geschmissen,aber
    immer wieder kommt auf dem navi display,Insallationsdateien nicht
    gefunden.was soll ich jetzt machen und woher kriege ich die dateien