Frage zu free maps

  • Hallöle, ich habe mir von den free maps mal Minsk(Belarus) runtergeladen, das XXXXXXX.img in gmapsupp.img umbenannt und auf ein SD überspielt und in mein Nüvi 200 gepackt.


    Ok- die Karte wird erkannt ich kann auch reinzoomen verschieben und irgendwie routet er auch ( ich nehme mal an auf der basemap). Irgendeine Straße kann ich aber nicht direkt eingeben: "Bund.st/Priv.eing". Ich hab das bisher nur im Zusammenhang mit FW-Update gelesen.


    Ich nehme mal an, das die Minskmap an sich nicht routingfähig ist und ich deshalb keine Straßennamen eingeben kann. Sehe ich das richtig?


    Gruß : drink


    volker

  • Ich hab jetzt noch ne Minskmap ausprobiert, da kann man zwar auch keine Straßen direkt eingeben, aber wenn ich über Karte zwei Straßen auswähle, dann routet er doch. So als mobiler Stadtplan doch durchaus zu gebrauchen. Muss man dann halt wohl bei den freemaps ausprobieren, was mit den einzelnen so geht.... : drink

  • Zitat

    Original von Labrador62
    Was den mobilen Stadtplan anbelangt, da stimme ich dir zu.


    Aber wenn du mit dem Pkw im Verkehrsdickicht fährst und dann besser Routen solltest, da hängst du dann wieder.........


    Ich bin doch nicht des Wahnsinns und fahre nach bzw. in Minsk mit dem Auto. :gap Da ich dort ab und zu bin, ist das schon mal nicht schlecht ;) : drink