Pois für K 5220BT

  • Hallo !


    Ich habe mir denn Poi loader inst. jetzt suche ich nach stimmmen
    wenn möglich freeware oder l i n k s


    D : drinkanke

  • das gleiche hast du doch gestern schon gefragt und ich habe dir geschrieben, daß man die stimmen NICHT ändern kann....
    auch wenn du noch 100x fragst, daran wird sich nichts ändern...

  • Sorry !
    Hab denn Beitrag überlesen !
    Hab noch ein Problem , das chinch und das Strom Kabel wurde zusammen von meiner werkstatt verlegt und daher habe ich Störungen bei der
    R-Kamera . Bild hat Streifen .... Gibt es einen Störfilter oder sowas ??
    möchte das Kabel nicht mehr neu Verlegen lassen .
    Danke ;D

  • es gibt "sowas": heißt reklamation und wird von deiner werkstatt ausgeführt.
    will sagen: wenn die das eingebaut haben, dann sollen sie es so machen, wie es richtig ist, das heißt auch störungsfrei.
    es kommt bei vielen fahrzeugen nämlich sehr darauf an, wie die kabel verlegt werden. chinch gehört auf die eine seite verlegt und strom auf die andere...eben damit sich nichts stört.
    leider verlegen viele die kabel zusammen auf einer seite....

  • Ich hoffe Du hast die Kabel nicht selbst angeliefert und die Werkstatt beauftragt diese zu verlegen.
    Wenn ja hast Du ein Problem, da Du vermutlich keine abgeschirmte Kabel ( Standard in der Audio und Video / Bildübertragung ) genommen hast.
    Ich habe ein 5 Meter geschirmtes Cinch Kabel zusammen mit dem Rückfahrsignalkabel und Zündungspluskabel verlegt = keine Störungen.


    Hat aber die Werkstatt alles gekauft und verbaut, dann hast Du natürlich das Recht auf Nachbesserung, das gilt seit neuestem auch auf " Schwarzarbeit "
    ( also ohne Rechnung machen lassen )

  • Hey !
    Das anscheinend falsche Kabel habe ich gekauft X( .Ich werde auf Kulanz
    probieren danke für die Antwort . Lg Fritz :D