CONNECT: Karten Update auf Q4/2007 angekündigt

  • Hallo Leute,


    in der aktuellen Zeitschrift CONNECT (Ausgabe 7/2008, Seite 24) steht in der Tabelle geschrieben, dass es für GoPal 3 ein Kartenupdate (Europa) auf Version Q4/2007 gibt.
    Es kostet 69 EUR kosten und wäre über die Seite www.medionshop.de zu beziehen.


    Ich kann da aber nix finden???
    Weiß CONNECT mehr wie wir?


    P.S.
    Bei GoPal 1.5 steht: im Juli 2008 erscheint Q4/2007 (69 EUR)
    Bei GoPal 2.x steht: im Januar 2009 erscheint Q2/2008 (69 EUR)
    Bei GoPal 4.x steht: Q2/2008 wäre verfügbar (69 EUR)



    Gruß Clinnt

  • Zitat

    Original von Clinnt
    Bei GoPal 1.5 steht: im Juli 2008 erscheint Q4/2007 (69 EUR)
    Bei GoPal 2.x steht: im Januar 2009 erscheint Q2/2008 (69 EUR)
    Bei GoPal 4.x steht: Q2/2008 wäre verfügbar (69 EUR)


    Wo soll denn das stehen?
    Ich seh nur Kartenupdates für GoPal 1.x und 2.x im medionshop.de
    Von 4.x steht da nichts.
    Und Q2.2008 wäre sowieso kaum möglich.


    Sascha

  • Ihr sollt nicht auf das Post Scriptum eingehen, sondern auf das Statement über Kartenupdate für GoPal 3.x !


    Hätte ich was zum Kartenupdate von GoPal 4.x schreiben wollen, hätte ich das im Thema für GoPal 4 getan.


    Dass das Q2/2008 noch nicht zuende ist, weiss ich selbst. Ich weiß auch, dass ein Kartenmaterial von Q2/2008 frühestens 3 Monate später zur Verfügung steht, da die Daten ja noch kompilliert (oder so ähnlich) werden müssen. Medion hatt bislang aber immer nur Q2 oder Q4 veröffentlicht.


    Ich wollte mit meinem Posting eigentlich nur ausdrücken, dass laut CONNECT schon Termine bekannt sind, bzw. die Kartenupdates schon im Medion-Shop verfügbar sein sollen - was aber definitiv FALSCH ist (für GoPal 3 und 4).


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.......vielleicht tut sich ja bald was!


    Gruß Clinnt