...Insgesamt haben Sie die Maximalanzahl von Karten...

  • Hallo,


    ich bin gerade am Testen von GPS-Mate 1.60 und will eine eigene Karte einlesen. Dazu gehe ich auf Tools, Karten Kalibrierung, drücke den Button Suche Karte und wähle dann meine Karte aus. Es erscheint dann ein Fenster mit der Meldung: Insgesamt haben Sie die Maximalanzahl von Karten, Touren oder POIs erreicht, die die Demo Version unterstützt.
    Ist es korrekt dass ich in der Demo-Version keine eigene Karte einfügen kann, oder mache ich etwas falsch?


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,


    bewusst habe ich noch keine andere Karte ausgewählt, aber bei der Verzeichnissuche war ein Verzeichnis mit ca. 30 Karten dabei. Ich habe GPS-Mate deinstalliert und neu installiert, ein Verzeichnis mit nur einer Karte vorgegeben und jetzt funktioniert es richtig :-)


    Viele Grüße
    Michael