serilot schaltet sich nach 20 Minuten ab

  • Hallo,


    ich habe nach aufspielen der neuesten Glopus Version das Problem, dass sich der Serilot Splitter nach 20 Minuten immer abschaltet.
    Die neue Glopus Version ist mit dem Key auf meinen Namen lizensiert. In der älteren Version hat alles funktioniert.


    Woran kann das liegen? Muss ich einen neuen Key anfordern, wenn ich eine neue Glopus Version verwende?


    Lg


    cad184

  • Das liegt nicht an der Installation einer neuen Version. Entweder hast Du irgndeine erweiterte Funktion in Serilot aktiviert oder 2 nicht-Glopus-Programme greifen gleichzeit auf den Treiber zu. Also ggf. die Features wieder ausschalten oder nicht mehere Programme gleichzeitig laufen lassen.
    Bitte beachten, eine Glopus Registrierung ist keine Serilot Registrierung. Für die meisten Anwender ist aber eine Serilot Registrierung nicht nötig, da die Basisfunktion "Glopus und ein anderes GPS Programm bekommen gleichzeitig GPS Daten" auch mit dem unregistrierten Serilot Treiber läuft.

  • Hallo,


    ich habe nur 2 Programme (Glopus + TomTom) damit laufen.
    Ich habe auch bei der Serilot Konfiguration keine erweiterten Funktionen angekreuzt oder aktiviert (weder im MenüGPS Features, noch im Menü Protokoll).
    Ich bekomme eine englische Fehlermeldung, dass der GPS Filter nur in der registirierten Version zur Verfügung steht und Seilot sich nach 20 Minuten beendet.


    Diesen Filter habe ich aber wie gesagt gar nicht aktiviert???


    Bin ein wenig ratlos...


    LG


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von cad184 ()

  • Sorry, hatte ich übersehen.


    Es kann nur sein, dass bei Dir die Funktion noch aktiv ist. Bisher gab es keine ähnliche Fehlermeldung und diese Serilot Version ist jetzt schon ewig aktuell. Setze mal den Haken für "GPS Filter aktivieren" und deaktiviere die Funktion dann gleich wieder. Vielleicht hilft es.

  • Hallo,


    danke für den Tipp. Habs os gemacht wie beschrieben und jetzt scheint es zu funktionieren.


    LG


    Alex