Skins, Sprachfiles

  • Ich weiß nicht ob es schon jemand probiert hat. Ist ja aber auch kein Aufwand es zu testen, einfach die Michaela***.zip in den content\voice Ordner kopieren und in den Einstellungen unter regional auswählen.


    TTS von bitmarc gibt es nicht.


    Grüßle

  • Zum Thema Skins


    Du kannst die Skins aus Skins für iGO8 benutzen, mußt diese jedoch anders einbauen als dort angegeben. (Zumindest ich habe es bisher nur so hinbekommen. Irgendwie anders sollte es aber eigentlich trotzdem auch gehen, denn der ausgegraute Punkt "Skin" im Menu wird ja nicht ohne Grund dastehen.)


    Getestet habe ich es bei meinem GT-35 bisher mit dem Skin bols-4a.

    • Du gehst auf der SD-Karte in den Ordner MobileNavigator
    • Mach dir eine Sicherheitskopie der Datei branding.zip (falls du das noch nicht hast)
    • Öffne die Datei branding.zip
    • ersetze im Ordner ui_igo8 die vorhandenen Dateien mit denen aus dem (entpackten) Skinfile


    Falls es nicht funktioniert, dann wieder die Sicherheitskopie der Original branding.zip reinkopieren.


    Edit: Es geht jetzt komischerweise auch wenn man im Ordner MobileNavigator\content einen Ordner skin anlegt und dort dann die gezippten Dateien einfügt. (Getestet mit VittNoPanel1.0)