Einiges zu Verkaufen

  • Hallo zusammen,


    verkaufe einen IPAQ 3630. Der IPAQ ist in einem sehr guten Zusatand, da er wenig gebraucht wurde. Das Display ist absolut TOP, da immer eine Folie genutzt wurde. Dazu gibt es eine nagelneue Brando Folie. Als weiteres Zubehör gebe ich ein ebenfalls neues IBM Microdrive 1 GB ab. Dazu gibt es dann noch im Paket die "GPS-Ratte" von Navigon mit Restgarantie. Damit der GPS-Empfänger auch betrieben werden kann liefer ich selbstverständlich eine passendes Adapterkabel mit, welches den IPAQ und die GPS-Ratte über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt (High-Power-Variante!). Für den Halter liefer ich eine Saugnapfhalterung, damit er auch im Auto problemlos angebracht werden kann. Zu dem ganzen gibt es dann noch als Software die 2002/2003 Version des Falk Reiseplaner Pocket. Das ganze Paket würde ich zusammen für EUR 690,00 EUR incl. Porto/Verpackung innerhalb Deutschlands abgeben. Ein Einzelverkauf der Teile ist auch möglich! In diesem Fall bitte einfach Fragen. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.


    Börsenguru

    Einmal editiert, zuletzt von Börsenguru ()