Wie funktioniert der Routenplaner

  • Hallo


    Beim GoPal3 ging es noch ganz einfach,der Routenplaner.
    Aber wie funktioniert es beim Gopal4? Ich habe mie schon fast die Haare aus dem Kopf gerissen,ich bekomme es einfach nicht hin.
    Als Beispiel zur Verständlichkeit:
    Ich befinde mich an Punkt A,ich möchte eine Route von Punkt B nach Punkt C ausrechnen lassen und das ganze OHNE Satfix.
    Kann mir jemand eine verständliche Erklärung schreiben,wäre sehr dankbar.Übrigens die Suche hat keine brauchbaren Hinweise gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von dm1984 ()

  • Adresse B eingeben, dann Adresse C eingeben. Dann in der Adressenliste (Route ändern) hinter Adresse B auf den Up-Pfeil klicken. Diese Adresse rutscht nach oben und die "letzte bekannte Position" verschwindet. Nun kannst du die Route berechnen lassen und dir wird anschließend die Übersicht angezeigt, in der du scrollen und zoomen kannst.
    Der Klick auf "Zielführung starten" startet dann die Navigation.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Oder Du klickst auf das "M" und gehst gleich auf Route ändern und definierst den Startpunkt neu indem Du einfach auf den Eintrag letzte bekannte Position klickst. Du kannst dann eine neue Adresse eingeben. Anschließend kannst Du die restlichen Ziele eingeben.