Frage zum Blitzwarner

  • Zitat

    Original von navquali
    wie aktiviere ich den blitzwarner beim 2110 max?


    Guckst Du hier

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Moin,


    wenn ich nun die ganzen Antworten auf meine Frage lese,
    stelle ich fest, das sie gar nicht so unbegründet war.


    Zwar viele Antworten, aber so richtig weiß es niemand.
    Warten wir weiter ab............

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hi @all,


    mich interessiert viel mehr, ob es den POI-Warner von Navigating für den 2110max geben wird und wann man damit rechnen kann.
    Hat da jemand schon eine Ahnung?


    stoker55

  • Zitat

    Original von stoker55
    Hi @all,


    mich interessiert viel mehr, ob es den POI-Warner von Navigating für den 2110max geben wird und wann man damit rechnen kann.
    Hat da jemand schon eine Ahnung?


    stoker55


    Ich glaube nicht das wir damit in naher Zukunft rechnen können.
    Hatte Mailkontakt mit Navigating und da stand nichts von einer Lösung.
    Darauf habe ich mich diesbezüglich direkt noch mal an den Navigon Kundenservice gewand, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.


    Meine Meinung ist, das der POI Warner von Navigating so schnell durch nichts zu ersetzen ist und deshalb vordere ich, das die beiden Firmen im Zuge der Kundenzufriedenheit endlich zusammen arbeiten!!!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #