Hallo Navigon-Anwender,
ich weiß, über dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal geschrieben.
Doch dachte ich bisher, bei der Bestellung von FreshMaps muss ich eine Kreditkarte haben, wenn ich den Gutschein einlösen will.
Nun habe ich mich vorhin entschlossen, FreshMaps dann eben für 99 zu bestellen, da ich wegen des Gutscheines mir nicht extra eine kostenpflichtige Kreditkarte besorge.
Doch bei Punkt 5 ist unter "Wählen Sie Ihre Zahlungsweise" die Kreditkartenzahlung bereits markiert (daher "freie Auswahl" oder was).
Nun stinkt es mir erst richtig, doch ein NAVIGON gekauft zu haben, nachdem ich mit den Kartenupdates schon die Schnauze voll hatte, obwohl dies zu Lasten von FJS geht, soweit ich informiert bin.
Auf eine eMail von mir hat NAVIGON bis heute nicht geantwortet.
Also hat von Euch auch jeder eine Kreditkarte eingesetzt oder gibt es ein Hintertüchen.
Mir reichte bisher immer meine EC-Karte. Eine Kreditkarte von meiner Bank wäre ja kein Problem, aber nur für die Herren von NAVIGON, ja spinn ich denn..................... Es gibt doch auch Paypal oder Giropay oder so ...........
Schönes Wochenende
Dieter W.