FreshMaps nur mit Kreditkarte

  • Hallo Navigon-Anwender,


    ich weiß, über dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal geschrieben.


    Doch dachte ich bisher, bei der Bestellung von FreshMaps muss ich eine Kreditkarte haben, wenn ich den Gutschein einlösen will.


    Nun habe ich mich vorhin entschlossen, FreshMaps dann eben für 99 zu bestellen, da ich wegen des Gutscheines mir nicht extra eine kostenpflichtige Kreditkarte besorge.


    Doch bei Punkt 5 ist unter "Wählen Sie Ihre Zahlungsweise" die Kreditkartenzahlung bereits markiert (daher "freie Auswahl" oder was).
    Nun stinkt es mir erst richtig, doch ein NAVIGON gekauft zu haben, nachdem ich mit den Kartenupdates schon die Schnauze voll hatte, obwohl dies zu Lasten von FJS geht, soweit ich informiert bin.


    Auf eine eMail von mir hat NAVIGON bis heute nicht geantwortet.


    Also hat von Euch auch jeder eine Kreditkarte eingesetzt oder gibt es ein Hintertüchen.
    Mir reichte bisher immer meine EC-Karte. Eine Kreditkarte von meiner Bank wäre ja kein Problem, aber nur für die Herren von NAVIGON, ja spinn ich denn..................... Es gibt doch auch Paypal oder Giropay oder so ...........


    Schönes Wochenende
    Dieter W.


  • Habe auch mit Kreditkarte bezahlt geht nicht anders .Es gibt aber auch Kreditkarte die Kostenlos sind
    ich habe eine von meiner bank die kostet nur 10 euro im jahr(das sind gerade mal 2 schachtel Zigaretten ) ;D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Peter200 ()

  • Hi!


    Kreditkarten sind nicht unbedingt kostenpflichtig! Es gibt bei KARSTADT z. B. eine MASTERCARD als Kundenkarte kostenlos!!


    Einfach beantragen!


    Da ich sonst nur AMEX habe, hat die mich in den USA und GB schon häufiger vor'm Hungertod bewahrt!


    MfG


    Ahlgrens

    Einmal editiert, zuletzt von Ahlgrens ()


  • Du sagst du hast es jetzt für 99.- Euro bestellt dafür häst du eine kreditkarte abzüglich mit gutschein 19,95.-euro die kreditkarte fast 6 jahre( wie ich von der hausbank jährlich 10 .- Euro) nutzen können
    .Irgendwie verstehe ich das nicht :evil: : drink

  • Zitat

    Original von Ahlgrens
    Hi!


    Kreditkarten sind nicht unbedingt kostenpflichtig! Es gibt bei KARSTADT z. B. eine MASTERCARD als Kundenkarte kostenlos!!


    Kann ich empfehlen, die benutzte ich schon seit Jahren!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von Driver112


    Kann ich empfehlen, die benutzte ich schon seit Jahren!


    Hallo,


    aber nur wenn Du immer Guthaben drauf hast, kommst Du einmal ins Minus, zahlt man für den überzogenen Betrag über 15% per ano und das grenzt schon an wucher.


    Gruß


    topifun

  • Kennst du niemanden, der eine Kreditkarte hat?
    Dann gibt der dir seine Kartendaten und du gibst ihm 20 - fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von wostl ()


  • Welches Guthaben????
    Die Rechnung wird vom privaten Konto abgebucht, wie bei jeder anderen KK auch.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Zitat

    Original von wostl
    Kennst du niemanden, der eine Kreditkarte hat?
    Dann gibt der dir seine Kartendaten und du gibst ihm 20 - fertig.


    Also, so weit will ich es nun doch nicht treiben und mir von einem Kumpel die Daten der Kreditkarte geben lassen.


    Ich werde mich halt dem Lauf der Zeit nicht verweigern können und am Montag eine Mastercard bei meiner Bank beantragen. Denn wenn schon, dann nehme ich den Gutscheincode noch mit : drink


    Navigon hat mir heute 2 Mails geschickt, in einer heißt es, sie können leider keine alternative Zahlungweise anbieten und siehe oben, ich sollte mich nicht "dem Fortschritt verschließen". In der zweiten Mail schreibt eine, sie prüfen zukünftig Möglichkeiten, um andere Zahlungsarten anbieten können.


    Jetzt werde ich auch keine freche Mails mehr an Navigon schicken, sonst schmeißen die mich raus und ich kann meine Karten mit dem Lötkolben erneuern :angst


    Gruß
    Dieter W.

  • Zitat

    Original von Dieter W.
    Ich werde mich halt dem Lauf der Zeit nicht verweigern können und am Montag eine Mastercard bei meiner Bank beantragen. Denn wenn schon, dann nehme ich den Gutscheincode noch mit : drink


    Frage aber nach den Kosten dafür.
    Ich wiederhole mich, wen ich sage, das ich mit der kostenlosen Mastercard der Karstadt-Quelle Bank mehr als zufrieden bin und das seit Jahren!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    Einmal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Zitat

    Original von Driver112
    Ich wiederhole mich, wen ich sage, das ich mit der kostenlosen Mastercard der Karstadt-Quelle Bank mehr als zufrieden bin und das seit Jahren!


    Hier ist mal ein Link zu dem Angebot. Und auch ich kann nur sagen: Keine Probleme und (wahrscheinlich je nach Bonität?) eine echte Kreditkarte und nicht nur eine Debitcard.


    http://www.kqb.de/produkte/ban…qb_01_kqb.jsp?bereich=kqb

  • Na dann drücke ich mal die Daumen, dass der Bezahlvorgang mit der Karte auch klappt ... Ich bin seit geschlagenen 2 Wochen verzweifelt am versuchen mit den unterschiedlichsten KK zu zahlen (AMEX, VISA) und beim Absenden der Daten kommt recht schnell ein Fehler "Sie haben die Bezahlung abgebrochen" Der Fehler tritt auf unterschiedlichen Rechner, mit unterschiedlichen Browsern, ja selbst bei der Navigon Hotline auf. :-D)
    Der Support ist an der Stelle mehr als bescheiden .... die sagen lediglich ich sollte es weiter versuchen. X(

    2 Mal editiert, zuletzt von deMarco ()

  • Zitat

    Original von Driver112


    Welches Guthaben????
    Die Rechnung wird vom privaten Konto abgebucht, wie bei jeder anderen KK auch.


    Hallo,


    ja Du kannst aber auch in Teilbeträge zaglen und dann langen die unverschämt hin.


    Gruß


    topifun