Hilfe Für Becker Traffic Assist 7827

  • Hallo !


    Ich habe mir gestern den Becker Trffic assist 7827 gekauft, habe nur ausversehen bei dem Ordner My Flashdisk den mnav ordner zerstört, ich bräuchte dringed,alle Dateien die in dem Ordner vorhanden sind..Kann mir jemand helfen, bzw die Dateien irgendwo hochladen oder mir zusenden..
    Ihr wärt meine Helden !!!
    Vielen Dank im Vorraus !


    Timo

  • Ist doch auf der beiliegender DVD alles dabei.

  • ne eben nicht da ist nichts zufinden..!


    kann mir nicht mal jemand helfen ?! ich bin total verzweifelt..


    Ich geb dann auch einen aus..! : drink

  • geh auf die becker HP und lade dir die sw runter : drink


    bestell schon mal :gap

  • hehe das funzt ja nicht, ich kann den nicht laden ich brauche das original was auf My Flashdisk draufwar, ich hab das original zerschossen und nun brauch ich es wieder, ich dachte einer von euch läd es irgdnwo hoch oder schickt mir mal denoriginal ordner zu ?!


    Dann bestell ich auch was zu trinken !


    Was darfs den sein Leute ?!

  • na dann prost : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Lacco 69 ()

  • ja ne is klar..


    und wo bekomm ich jetzt meine dateien her ?

  • ich hab die dadeien aus dem Update von der becker Hp genommen..


    Aber jetzt emfängt das Ding kein GPS Signal was nun ? HILFE ?!?!!?

  • Hallo
    Einfach die Komplette Software von der Hompage Becker drüberschreiben,und nicht nur den Ordner austauschen dann klappst auch!!!!!!!!!!!


    Mfg Micha

  • Zum Beitrag von Timo erübrig sich jeglicher Kommentar!