Hi, sorry dass schon wieder so ein Post kommt, aber ich werde aus den anderen einfach nicht schlau draus..
Mein Ziel ist es auf meinem NavGear GP-35 die GPS-Tacho Software zu installieren.. allerdings klappt weder Active Synch auf XP noch Sync Mobile auf Vista.. das Geraet wird als Speichermedium erkannt und zeigt mir einmal einen ca 30 MB Speicher an (wird wohl das navi selbst sein) und einen 1 GB Speicher an (vermutlich die SD Karte)..
Da ich nicht synchen kann, weiss ich nun nicht wie es mir moeglich ist Total Commander oder sonstige Programme auszufuehren.. Ich versuchs nun schon seid 2 Wochen und wollte nicht posten, weil es hier genuegend gibt.. doch keins hat mir weiter geholfen.. ich hab die SD Formatiert.. den Total Commander Ordner (wenn ich ueberhaupt den richtigen habe) dahin kopiert und ja.. jetzt ist gar nix xD Die Software startet wie gewohnt, nur das ich nun keine Navigation mehr habe, da ich die Karten nach installieren muss..
Kann mir jemand erklaeren wie ich ohne Active Sync die GPS-Tacho Software installiert kriege?