"Sie haben Ihr Ziel erreicht" - und Zielführung stoppt nicht?

  • Hallo!


    Danke für die Antwort!


    Also ich weiß nicht, bei mir kam so eine Frage die ich verneinen sollte, noch nie...? Nach erneutem Einschalten / Losfahren werde ich rigoros angewiesen, wieder zum vorherigen Ziel zu fahren.


    Neee, es geht nicht um 2 Klicks (die übrigens vom Fahren ablenken, nachdem sie auf verschiedene Schaltflächen zu erfolgen haben; nach denen die Kartendarstellung lange Sekunden braucht um wieder "online" zu sein; und schließlich die leicht vermeidbar wären), sondern um einen zusätzlichen Punkt, welcher sinnloserweise jedes Mal, nach jedem erreichen / fast erreichen des Ziels zusätzlich ausgeführt werden muss. Dass kann / wird nicht das Ziel oder die Absicht der Entwickler sein, oder...?


    Ziel eingeben, Fahren, Ankommen, Zielführung stoppen, wieder fahren, neues Ziel eingeben, Fahren, Ankommen, Zielführung stoppen...


    Für die, die es immer noch nicht schnallen: die fettgeschriebenen Punkte wären nicht notwendig, ja, sie sind sinnlos! :D


    Klar wird hier "auf einem hohem Niveau" gejammert, es geht auch nicht darum, dass ich deshalb das Gerät zurückschicken möchte! ;) Wenn schon, dann sicher nicht deshalb... sondern z.B. wg. der immer noch nicht richtig funktionierendem BT, womit aber geworben wurde.


    Nein, es war eine Frage, ob man diesen Bug abstellen kann, oder es irgendwelche Custom-Einstellmöglichkeiten hierfür gibt. Die Frage wurde mit Nein beantwortet, also braucht man nicht mehr über die Sinnhaftigkeit diskutieren, oder?

  • Hallo Jenö
    also bei meinen Navi gibt es das nicht, wenn ich mein ziel
    erreicht habe und später mit Kartenansicht weiter fahre
    werde ich nicht zu dem vorherigen Ziel geleitet.
    Ich habe die GoPal 4.1 drauf, aber auch bei den anderen Vers.
    habe ich dieses nicht gehabt.

  • Für mich klingt das schon die ganze Zeit nach einer fehlerbehaften Installation der Soft auf dem Navi im Auslieferungszustand. Ich würd's mal komplett neu aufsetzen.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ich habe das "Problem" auch nicht mit meinem Gerät!
    Ich habe auch keine Probleme mit Abstürzen wie hier teilweise beschrieben (Gottseidank!). Liegt vielleicht doch auch an der Hardware?

  • Zitat

    Original von Uljanow
    Ich habe auch keine Probleme mit Abstürzen wie hier teilweise beschrieben (Gottseidank!).


    Die häufigen Abstürze sind ja auch nicht beim 4410 beschrieben, sondern beim 4425!


    Gruß Dale


    ---

  • Hallo!


    TeeSteinchen:


    Habe gerade alles gemacht! Ich hatte am Anfang massive Probleme, nun habe ich den ROM geflasht (3.3 E1.4) und auf die neue GoPal4.1 upgedatet. Vorher natürlich alles komplett weg... Also das wird nicht das Problem sein.


    Ich habe 4425, MD 96651 (glaube ich), in der INTERSPAR-Österreich-Version. (AC, Gesamteuropa)

  • Nur dass wir uns nicht missverstehen...
    Du hast auch die mitgelieferte Vorinstallation/Daten auf der SD-Card - so wie diese von Medion bespielt war - NICHT mehr verwendet?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo TeeSteinchen!


    Doch, ich verwende die Karte noch, da ich nur 2 GB-Karten habe und das Kartenmaterial benötige. Die Installation selbst erfolgte jedoch von einer anderen Karte, welche nach Anleitung hier im Forum (DANKE! :applaus) formatiert, mit den 4.1-Installationsdateien bespielt und von der mitgelieferten DVD-Platte ergänzt worden ist. Alles ist also neu, nur das Kartenmaterial "alt", da vollständig(er).


    Ich weiß nicht, vielleicht habe ich mich gerade total unverständlich ausgedrückt...? ?(