verbinden Mapsource

  • Hallo Freunde ,
    habe noch mal eine Frage.


    Versuche nach TIP 104 mein Nüvi als neues device einzubinden.
    Bekomme immer die Fehlermeldung "interface-option am Gerät auf Garmin oder host einstellen.


    Was heißt das und wo stelle ich das ein?

  • Hallo,


    dasselbe Problem habe ich auch. Was muss man tun, dass MapSource (die letzte Version via Trainingscenter und Updape) installiert) den 760ger erkennt?


    Und außerdem: Wie bekomme ich eine DVD mit dem Kartenmaterial, wenn ich die letzte Version des Kartenmaterials schon auf dem Gerät habe und also keine Updateberechtigung habe?


    Gruß juema

  • Normalerweise solltest Du Dich dann noch nicht registriert haben und könntest somit (so Garmin es noch macht), zum Endes des Jahres ne neue Karten DVD für "lau" bekommen (wenn ich mich nicht irre) :gap ;)

  • Könnte vielleicht noch Jemand helfen zum Problem "verbinden"?

  • habe das gleiche problem. mapsource sagt dass keine installierten karten gefunden wurden und bricht nach klick auf ok ab. habe ein neues 760 mit original installieren europakarten. kann man damit mapsource nicht benützen?

  • Wie schon öfters geschrieben benötigst Du eine Karte auf DVD. Die Karte vom Navi kannst Du nicht auf den Rechner zurückladen.