MN 6.5.1 und STRADA

  • Ich hoffe ich bin hier im Board richtig.


    Habe auf meinem STRADA die Software MN 6.5.1 installiert.


    GPS ging zuerst nicht und die Sprachanweisungen.


    Es musste in der NAVI.lib und Usersettings etwas geändert werden.


    Läuft einwandfrei und ist schneller als die Orginalsoft.


    Allerdings bekomme ich Telefon und TMC nicht ans laufen.


    Kann mir da bitte einer weiterhelfen.



    In den Settings habe ich zwar die TMC-Settings angepasst, aber er findet den Empfänger nicht.


    Danke im voraus


    Reimund


  • Hallo Reimund,


    bitte wende dich an den Verkäufer deiner 6.5.1 Software und frage ihn bezgl. der Kompatibilität mit deinem Strada. Er wird am besten wissen, wie du alles einzustellen hast!

  • Ach so, hat das Strada überhaupt ein Bluetooth-Modul?

  • Ja das Gerät hat ein Bluetooth-Modul



    Die Original-Software scheint auch von Navigon zu kommen, weil fast alles identisch ist mit der MN 6.5.1.


    Nur halt Eigenmarke von Panasonic

  • Das Problem liegt daran, dass die 6.5.1 Software nicht für die verwendung auf einem Strada vorgesehen ist. Daher auch mein Hinweis, dich an den Verkäufer der 6.5.1 zu wenden.