IGO8 auf dem C520T - geht das??

  • Hallo Gemeinde,


    da die auf dem C520T enthaltenen Mio Navigationsversionen 3.3 offentsichtlich von MioTech nicht mehr weiterentwickelt und unterstütz wird, stellt sich mir die Frage wie es nun in Zukunft weitergehen soll. Ich bin von dem Gerät selber sehr überzeugt und möchte es daher gerne weiter benutzen, ausserdem ist es mittlerweile perfekt im Fahrzeug verbaut.


    Daher stellt sich mir die Frage welche weiterhin unterstützten Navigationsprogramme auf dem C520T installiert und benutzt werden können? Hat jemand schon Erfahrung damit ob IGO 8 auf dem C520T läuft installiert werden kann und problemlos läuft?


    Wo bekommt man denn eine passende IGO Version her? Den einzigen Link den ich finde bezieht sich zu dem Internetanbieter "Unbelievable.com" - hat mit diesem Anbieter schon jemand Erfahrung?? Gibt es das auch irgendwo billiger??


    Freue mich auf Eure Antwort und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruss,


    Torin

  • Hallo Torin,


    grundsätzlich dürfte das klappen.
    Der Kauf der SW ist aber derzeit ein Problem, da sie aus rechtl. Gründen in D nicht vertrieben werden darf.
    Allerdings kannst Du Clone in Bundles kaufen. Ob die Soft allerdings dann auf einem anderen Gerät läuft (nur Bindung an SD-Karte) oder an das ursprüngliche Gerät gebunden ist, weiß ich nicht.


    Gruß
    Peter