neue Glopus Version?

  • hallo,
    wie sieht die Weiterentwicklung von Glopus aus? nachdem es Anfang des jahres mehrre Aktualisierungen gegeben hatte ist es sehr still geworden. Kommt bald einen neue Version meines Lieblingsspielzeugs?
    Gruß,
    Cantece

  • Zitat

    Original von cantece
    hallo,
    wie sieht die Weiterentwicklung von Glopus aus? nachdem es Anfang des jahres mehrre Aktualisierungen gegeben hatte ist es sehr still geworden. Kommt bald einen neue Version meines Lieblingsspielzeugs?
    Gruß,
    Cantece


    Da schließe ich mich an.


    Schätze, Peter arbeitet fleissig daran... :D :gap :D


    PS: Wir geben uns auch vorab mit Beta`s zufrieden ;)


    Barny

    Einmal editiert, zuletzt von bst250wer ()

  • Ich warte auch seit Wochen auf Neuigkeiten, gemäß


    "Ist die Software noch so gelungen, sicher verträgt sie Änderungen."


    Gruß
    Thomas

  • Hallo zusammen,


    auch ich erwarte schon sehnlichst eine Glopus-Version mit komfortablerer Waypoint-Verwaltung.
    Umso schöner, dass Peter uns heute morgen einen Hinweis dazu hinterlassen hat. <freu>


    Schöne Grüße,


    Spoony