GPX nach ASC umwandeln???

  • Hallo,


    ich habe ein fertige Route im GPX Format die ich gerne auf mein Navi laden würde. Leider arbeitet Kord ja mit asc Dateien kennt jemand ein Programm mit dem ich die GPX Datei zu asc umwandeln kann. Habe über die Suche nur etwas gefunden das es mit dem Programm GPS Babel gehen soll aber damit habe ich es nicht hinbekommen.


    Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit ein anderes Programm auf dem Navi zu installieren welches mit GPX Dateien umgehen kann?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß,
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von mystex ()

  • Hallo Rene,


    meine Favoritenverwaltung wird in der Version 1.4.0 (coming soon) GPX-Daten einlessen können und als Routen bzw. als Favoriten direkt für die Navigation übernehmen können


    wd

    Einmal editiert, zuletzt von oskarder5 ()

  • Vielen Dank für die Hilfe. Den Converter werde ich mal testen. Versteh das nur nicht so ganz mit der Favoritenverwaltung. Hast Du einen eigenen Skin geschrieben oder lässt sich die Favoritenverwaltung in den Navirunner Skin integrieren?


    Ps. Wo kann ich denn Deine Favoritenverwaltung finden?


    Gruß
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von mystex ()

  • Zitat

    Original von oskarder5
    Hallo Rene,


    meine Favoritenverwaltung wird in der Version 1.4.0 (coming soon) GPX-Daten einlessen können und als Routen bzw. als Favoriten direkt für die Navigation übernehmen können


    wd


    da bin ich aber gespannt ! :D 8)

  • Hallo zusammen,


    die Umwandlung von einem in das andere Format ist ja nicht das größte Problem. Komplizierter ist aber das Setzten der relevanten Stützpunkte.
    Ich gehe mal davon aus, das die GPX-Datei ein aufgezeichneter Track ist, oder?


    Gruß,
    Stefan

  • Hi Stefan,


    ja die Datei ist ein Track aus einem Fahradroutenplaner. Habe die Datei schon umgewandelt mal schauen was passiert wenn ich sie aufs Navi lade