Ich will jetzt auch IGO8. Doch woher nehmen?

  • Hallo. Ich als geplagter MN6.2 User würde auch gerne auf IGO 8 umsteigen. Bloß diese Einstweiligeverfügung nervt. Hier ist das Proggi ja nicht zu bekommen.


    Einige haben aber das Programm schon, und ich frage mich wo ich es herbekommen kann.


    Das einige von 2006 upgedatet haben ist mir klar. Hat denn noch einer einen Tip?


    Gerne auch per Pn.


    Gruß Jochen


    P.S. ich habe schon gedacht ich fahre nach MediaMarkt in Holland (wohne direkt an der Grenze) aber ich kann nix auf der Homepage finden ob es das Programm gibt.

  • Hi,


    schau mal in Thread "Frage zum Kauf", da steht alles Wissenswerte zu Deinem Thema ...


    Grüße


    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wascd ()

  • Hätte auch gern Post ;-))))))
    Bei Pearl gibt es Sie erst ab Mitte Juni :-((
    Nette Grüße

    Immer schön locker bleiben ;-))

  • Hi,


    also meine Pearl-Bestellung hat man Wochen danach einfach gestrichen. Angeblich war das Angebot begrenzt und es soll, so die Auskunft an mich, auch nichts mehr nachbestellt werden können. Wer sich also nicht auf neue Versprechen einlassen will kauft beispielsweise wohl lieber über die im Thread "Frage zum Kauf" genannte Adresse ....


    Grüße


    Werner


  • Richtig, bei meiner Bestellung kam auch nach ner Woche eine Mail: "bestelltes Produkt z.Z. nicht lieferbar".
    Also lieber Hände weg von Pearl--zumindest bei IGO8 Bestellungen.
    Bis der Tage.

  • ... ich würde auch gerne zuschlagen und hätte auch gerne Post...


    Im Übrigen kostet die Version bei dem o.a. link 179.- Euro plus versand, das wäre mir die sache dann doch nicht wert...


    Gibt es da nicht einen Versender, der die regulären 149.- Euro nimmt (oder vielleicht weniger :gap ) und nach D liefert?



    oese

    2 Mal editiert, zuletzt von oese ()

  • Hallo Allerseits,


    also ich hab das iGO8 eben erst auf meinem MDA vario III installiert und erste Routen ausprobiert. Was soll ich sagen, - SUPER !


    Lässt sich gut und sehr schnell eingeben und sieht hübsch aus, - Routen werde ich morgen ausprobieren...


    ES lohnt sich....


    Gruß
    Alex

  • will auch iGO 8 :-D)


    bitmart liefert z.Z. nicht nach Deutschland
    der dänische Shop unbel....dk akzeptiert nur VISA (hab aber Mastercard)


    Wer kann helfen & wo kann man bestellen? und normal mit Kreditkarte (Mastercard) bezahlen?


    sind irgendwelche Probleme mit dem HTC Touch Cruise bekannt?

  • Hi Naumi,


    ich hab den dänischen Shop per Überweisung (SEPA) bezahlt. Sonntag abends eingestellt und am Dienstag die Antwort bekommen, dass das Geld da sei und nun die Lieferung veranlasst wird - Samstag war die SW da!
    Andere Alternativen wüsste ich zur Zeit nicht !


    Grüße


    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wascd ()

  • Mhh weiß denn keiner ob ich nicht in Holland die Software kaufen kann?