Radar POI

  • hi...


    Ich habe mir das Navi Pearl GT 35 Streemate gekauft. Habe es ausprobiert und bin begeistert.


    Jetzt jedoch kommt mein Problem:



    ich las, man könne mit POI (musste erstmal googln, was das heißt) Radarwarner einrichten...



    Bei dem Navi war das Programm POI Finder IGO 2008 dabei.
    Umständlich habe ich mich dort registrieren müssen, was schließlich irgendwie funktionierte, auch die Anweisungen für das runterladen, von Radarpunkten funktionierte - nur was nicht funktioniert ist, dass ich gewarnt werde.


    Jetzt hörte ich, dass man hier POI Radar Punkte runterladen könne und die auf das Navi spielen kann.


    ABER WIE ???


    kann mir einer das ganz langsam aufschreiben ?

  • Ich denke die mußt Du mit dem POI Finder IGO 2008 draufspielen dort die Kategorie Blitzer auswählen die du willst und dann Sync starten. So habe Ich meine POI auf mein GT35 bekommen

  • Hallo,


    Pearl hat die letzten tage eine mail rumgeschickt, dass ein Update für den POi-warner vorhanden ist. Lade Dir das Update herunter und installiere es.
    Bevor Du dann den Poi Finder IGO8 startest, stecke die SD karte in einben SD Reader oder verbide den GT-35 mit dem PC.
    GGf musst Du noch Deine Anmeldedaten eingeben, danach kannst Du dir die Pois aussuchen.
    nachdem alles auf die SD Karte kopiert wurde machen einen Softreset, dann starte das Navgearprogramm, gehe auf Einstellungen, wechsele auf "Expertenmodus", dann auf Warnungen und aktiviere durch ein Häkchen die zeile Radarwarnung. das wars.


    Hier der Link den mir Pearl zugesandt hat:ftp://ftp.pearl.de/treiber/GRA61_12_75595.exe




    Ich hoffe ich darf den veröffentlichen??


    Wenn nicht, dann bitte ich einen Moderator, den Link zu löschen



    Gruß
    jarni

  • Zitat

    Original von Jarni
    ..POi-warner vorhanden ist. Lade Dir das Update herunter und installiere es.
    ...



    wie mache ich das ?


    SRY - ist mein erstes Navi und ich blick da nicht durch.