Akku Transonic 5000 defekt

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für einen Transonic 5000. Bis jetzt konnte es keiner liefern.


    In meinem Gerät ist ein runder Akku mit 4 Kabeln und einem Stecker verbaut.


    Vielleicht kennt jemand einen Lieferanten für den Akku.


    Gruß Jürgen

  • Hallo, schau mal im im Beitrag "Vergleich T5000/Medion 500.." letzte Seite hier im Forum MN5.xx - Transonic 3000/4000/5000 nach.. :)
    Meinen Akku habe ich da per Foto reingestellt.
    Möglicherweise kann uns da Dehlya helfen - er braucht aber die genauen Maße des Akkus.
    Solltest Du Deinen ausgebaut haben - bitte vermessen und im Forum reinstellen bzw. PN an Dehlya senden.
    Wenn nicht - na, dann schraube ich halt meinen T 5000 nochmal auf, um die Maße des Akkus zu bestimmen... :(
    Bin jedenfalls beim Kauf dabei - denn mein T 5000 läuft super (MN6.2, Europakarte 2007/08, Earl Grey mit großer Schrift, blaue Anzeigen).