Navi für Cabrio gesucht

  • Hallo,


    Zitat

    Original von bonnie


    ............ wodurch sich dann auch die Peripherie schlecht ablesen lässt. So beschränkt sich das flaue Bild auf die Karte.


    darum hat auch die neue Skobbler-SW für Mobiltelefone einen Hintergrund in dunklem Anthrazit. Das ist dann schon wieder erheblich besser oder so gut wie das Blau des hervorragenden PDA-Skins von Hendrik. Aber wahrscheinlich nicht so "ccooooooollllll" 8).


    Gruss, Snoopy

  • Das einzige Touchscreen-Display, daß man auch bei voller Sonneneinstrahlung problemlos ablesen kann, ist imho das des Zumo.


    Und das Gerät kann auch alle hier gestellten Anforderungen erfüllen.


    Aber auch weil es noch wasserdicht ist und ne Menge Halterungszubehör fürs Mopped mitbringt, ist es preislich "nur" für die Cabrio-Anwendung imho zu teuer.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Genau- es soll dazu doch auch das einzige neue Garmingerät sein, dem das AB/B Feature fehlt :gap : drink