Auch beim 2110 max Accu leer!

  • Auch bei meinem 2110 max war der Accu nach 14 Tagen "Ruhezeit" in der Verpackung so leer, dass er sich nicht mehr starten ließ.
    Das Gerät war ordnungsgemäß ausgeschaltet. In den Einstellungen hatte ich jedoch bei den Standby-Einstellungen "20 min" vorgegeben.


    Vermute mal, dass sich das Navi trotz der Abschaltung nach 20 min intern wieder eingeschaltet hat. Habe jetzt in den Einstellungen Standby auf "Nie" gesetzt.
    Das Ergebnis: Nach 3 Tagen "Ruhezeit" werden immer noch 3 Balken angezeigt.


    Vielleicht handelt es sich hier um einen Software-Fehler.


    Grüße an Alle!

  • Hört sich interessant an.
    Wäre schön wenn Du dies Verhalten mal länger als 3 Tage ausprobierst und dann das Ergebniss hier mitteilst.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • ich kann leider das problem mit dem leeren akku bestätigen. Das ist nicht nur beim 8110 so, sondern auch beim 2110 max! auch ich war sehr verwundert, als das gerät am nächsten tag unaufgeladen auf meinem schreibtisch lag, obwohl es die fahrt über komplett aufgeladen wurde. das ganze hatte ich jetzt 3 mal gehabt - wollte das gerät schon zu MM zurückbringen.


    ich werde mal verschiedene ausschaltprozeduren testen bzw. standby ausschalten.