POI Warner für GO720

  • Hallo welchen POI Warner muß ich für mein GO 720 haben? habe warscheinlich einen falschen runter geladen und istalliert wenn ich bei meinem TOM TOM GO 720 auf POI inder Umgebung usw. gehe hängt das Gerät was muß ich machen damit alles richtig funzt?


    vielen Dank im voraus

  • Hallo,


    bei navigating.de steht leider nichts vom Go720. Ob der funktioniert, weiss ich leider nicht, der POI-Warner für die TomToms ist leider schon etwas älter und nicht ganz bugfrei.


    Am Besten wendest Du Dich direkt an navigating, die helfen Dir sicherlich weiter.


    Gruss, Snoopy

  • Was muß ich den machen um den POI Warner wieder von meinem TOM TOM zu deinstallieren ohne schaden anzurichten? ?(

  • Um es mal klar zu sagen: TomTom hat einen eigenen Warner integriert. Man kann POIs (auch die von pnav) ganz einfach hinzufügen, erstellen, bearbeiten.


    Die POIs (*.ov2 und *.bmp) werden einfach in den Kartenordner kopiert: Fertig.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • der tomtom warner kann aber bei weitem nicht dass was ich von poiwarner kenne, oder?


    was fehlt:


    .) warnung nur bei ueberschreitung der geschwindigkeit
    .) warnung nur bei blitzern die auch "in meine richtung schauen"


    oder sehe ich das falsch?

  • pdsign:


    nein, das siehst du richtig. Allerdings kann dies auch der POI-Warner für TT von navigating nicht...


    Immerhin bietet navigating aber für registrierte User ein Sync-Tool an, das die Aktualisierung der POI-Kategorien auf dem TT erleichtert.

    Gruß! :engel Hans