Enhanced Position

  • Hi Leute,


    nützt es viel das Enhanced Position beim 930 anstatt beim 730 denn ich habe...aber deswegen die 50Euro mehr...na ja


    MFG


    Driver1973

  • Hallo Driver1973,


    hier nochmals die Unterschiede:


    GO 730T
    West- und Zentraleuropa-Karte
    2GB internen Speicher


    GO 930T
    West- und Zentraleuropa-Karte (erweitert), Nordamerika und Kanada
    Fernbedienung
    4GB interner Speicher
    EPT für unterbrechungsfreies Routing in z.B. Tunneln etc.


    Allein den größeren internen Arbeitsspeicher halte ich für sinnvoll, da nicht alles auf die externe SD ausgelagert werden kann.


    Die Fernbedienung halte ich auch für sinnvoll, um sich das Display nicht so mit Fingerabdrücken zuzumatschen.


    Das 930 hat tatsächlich eine größere/andere Europakarte als das 730. Wo genau die Unterschiede liegen, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich habe beide Karten da und z.B. Moskau in Russland ist in der 730er Karte wohl nicht drin.


    Das EPT halte ich persönlich ebenfalls für eine sinnvolle Anschaffung, insbesondere, wenn man nach einem Tunnel schnell die nächste Abfahrt identifizieren und nicht auf die Neuberechenung der Route warten muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von bach_bodo ()