Verbesserung nach Reparatur?

  • Hallo zusammen,
    nach den vielen Diskussionen über die Abstürze und sonstigen Probleme des 4425 würde mich mal interessieren, ob schon jemand sein 4425 bei MEDION zur Reparatur hatte und wie das Gerät nach der Reparatur arbeitet. Vielleicht auch mal erwähnen, ob es mit oder ohne AC betrieben wurde bzw. betrieben wird.
    Gruß Andreas

  • Hallo kamar,


    habe mit Medion gesprochen und soll das Navi einschicken. Werde aber kommende Woche noch einen Test fahren ( ohne jegliche Zusatzsoftware wie NR-Skin, Poi-Warner oder andere). Nach diesem Test werde ich dann wahrscheinlich das Navi einschicken (habe keine Hoffnung dass es so dann einwandfrei läuft). Werde dann berichten was aus der Reparatur wurde.


    Gruß
    Supi

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()