Testversion Rout66 Vers. 7 oder 8 erhältlich?

  • Hallo,


    ich besitze das Nokia N95 und ab nächste Woche das N95 8GB. Wie Ihr wisst ist die integrierte GPS Antenne nicht mit allen Softwaren kompatibel. Bis einzig die Route 66 Software.


    Meine persönliche Meinung ist mit den Softwaren folgende:


    Ich habe selber damals immer Navigon auf meinem PDA oder später auf meinen PNA Navigon gehabt. "Damals" gab es noch nicht diese ganzen Discounter PDA's und da war Navigon mit TomTom soweit am beliebtesten bei den Anwendern.


    Route66 war da immer im Hintertreffen. Und jetzt ist aber Route66 als einzige Software mit mein Endgerät kompatibel.


    Ich würde die Software gerne vorher testen. Wo ist das möglich?


    Gibt es einen spezial Member der Fa. Route66 hier im Board ?(

  • Bitte?
    Navigon Mobile 6, Garmin XT, Nokia Maps, Sygic Mobile, Navicore Personal, CoPilot Live 7 sind voll kompatibel mit dem Handy und integriertem GPS.


    Dazu kommen dann noch die offboard Navis wie Falk Active Pilot, Wayfinder, Ö-Navi, Nav4all usw. Da hast du ja wohl genug Auswahl.


    Desweiteren kann man R66 V8 sehr wohl testen. Du musst es nur von jemanden auf dein Handy installieren und dann vom Handy die Karte kaufen. Dann wird dir im Kaufmenü auch eine 7 Tage Trial angeboten. So habe ich es auch gemacht.

  • Zitat

    Original von ox_eye
    Navigon Mobile 6, Garmin XT, Nokia Maps, Sygic Mobile, Navicore Personal, CoPilot Live 7 sind voll kompatibel mit dem Handy und integriertem GPS.


    Dazu kommen dann noch die offboard Navis wie Falk Active Pilot, Wayfinder, Ö-Navi, Nav4all usw. Da hast du ja wohl genug Auswahl.


    Sag ich doch. Einfach mal ein wenig im Netz surfen.


    Sascha