wie ist das mit den Blitzern?

  • Hallo,


    vielleicht hab ich das ja nur nicht verstanden: da man ja keine externen Blitzer verwenden kann, nutze ich die internen von Navigon. Soweit, so gut. Nun dachte ich mir, abonniere ich doch mal die Navigon Blitzer, man weiss ja nicht, ob und wann es den POI Warner geben wird. Leider wird der Max nicht bei den unterstützen Geräten angezeigt, also kurze Mail an den Support, wann es denn das Abo für den Max geben wird.


    Zwei Tage später die Antwort: derzeit gibt es das nicht und man bräuchte das ja erst in einem Jahr ?(


    Wie, warum erst in einem Jahr, ich möchte doch mindestens monatlich neue Blitzer?! Nochmalige Mail an den Support blieb bis heute unbeantwortet.


    Wie macht ihr das denn? Ich nehme an, auch die internen nutzen (was auch sonst). Werden die Blitzerdaten bei irgendjemand aktualisiert über Navigon Fresh? Ist euch das wurscht oder mach ich nur was falsch?


    Grüße
    Dieter

  • Da es bis dato (zB für das 8110) noch keine POI Updates ect gibt, schlage ich vor, dass du erstmal den Support fragst wie das abläuft.

  • Zitat

    Original von revoltex
    Da es bis dato (zB für das 8110) noch keine POI Updates ect gibt, schlage ich vor, dass du erstmal den Support fragst wie das abläuft.


    Du hast mein Post aber schon gelesen, oder? Genau das habe ich ja ergebnislos getan :evil:

  • Ja und nu? Was anderes gibts halt derzeit nicht.

  • Zitat

    Original von Secuman


    Du hast mein Post aber schon gelesen, oder? Genau das habe ich ja ergebnislos getan :evil:


    Ist ja auch als "Abwarten der unbeantworteten eMail" gemeint gewesen...

  • Sollte mich wundern, wenn NAVIGON das Angebot nicht erweitern würde. Dem würde ich gelassen entgegensehen , ungeachtet witzloser 1st Level Support Aussagen.
    Dennoch werde ich auf den POI Warner warten (nicht nur weil ich dem Forum verbunden bin ;)).
    Nervt die Jungs also besser mit Anfragen wg. der Schnittstelle :D



    cu