Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***


  • Ja, hast ja recht. :( Ich hätte nie geglaubt, das es an der 6.4er liegt.
    Und ich habe mich gewundert warum es bei Dir nicht lief ;)
    Ja, mit der 6.3er hatte ich auch Probleme. Überlege daher komplett zu wechseln!


    Gruß Olli

  • Ich habe zu euren SpeicherTests mal eine Frage...


    Ausgehend davon, dass ja viele damals (seit Navirunner das in seinem Skin anbietet) teilweise Probleme mit der (immer noch!) integrierten "Speicherüberwachung" hatten!


    Habt ihr mal überprüft, ob eure Probleme evtl. ausschließlich mit ein- oder ausgeschalteten Speicherskipten auftreten???
    Bzw. ob und was sich evtl. etwas an diesem Verhalten ändert, wenn diese Überwachung aus- oder eingeschaltet ist?


    (Umschaltbar in: Skineinstellungen -> POI-Warner einstellungen)


    Noch scheint es mir nämlich, als wenn da noch gar keiner darauf eingegangen ist... ?(


    (Oder ich hab wieder gepennt beim Lesen...) :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Mi-Ki,


    Ich hatte das Posting neulich eingestellt, weil ich die beschriebenen Fehler nur mit NR skin und darüber installierte Mackula Erweiterung hatte. Ich bin dann anschliessend zum Skin von Navitoni (vor der rosanen Kartenfarbe :gap) gewechselt. danach lief mein 4425 tadellos. deswegen auch meine Nachfrage bei Mackula, ob es eine Soloversion geben würde.
    Mackula hat mir auch gehofen in der NR 6.4 eine Erwiterung zu stricken. dazu hatte er sein Panel mit eingebaut. Auch hier hatten nicht nur ich wieder die gleichen Probleme wie mit dem alten Skin. Schau mal hier und folgende


    So, Wolle666, nun zu dir :D


    Ich habe mich wohl sehr ungenau ausgedrückt.
    Die Probleme, von denen da gesprochen wird sind zwar etwas anders, aber das grundlegene Problem scheint das gleiche zu sein. Irgendwas verträgt sich in den Dateien nicht. Ich bin mir sicher das der Navirunner davon nichts bemerkt hatte. Es tritt ja merkwürdiger weise nicht bei allen auf.


    Viel schlimmer, vor allem für mich selbst ist, dass ich das beim Testen der 6.4 auch schon hatte. Habe das auch Navirunner gemeldet, habe mich aber mit seiner Meinung zufrieden gegeben und alles auf mein Navi geschoben. Dem ist ja nun nicht so. Mich selbst ärgert, dass ich da nicht dran geblieben bin und es nochmal mit der 6.3 versucht habe. Aber das ist nun gelaufen.


    So, werde mir nun noch die 6.3 mal neu ziehen und installieren. Ich hoffe da läuft dann alles.


  • Du hast recht, das habe ich auch noch nicht getestet. Werde ich morgen mal ausprobieren.
    Wie ist denn die Einstellung wenn man nichts verändert, weißt du das?

  • Zitat

    Original von Olli2000


    So, hast auch PN !!!!


    Olli


    Danke Olli, oder bist du vielleicht auch noch der Hepe? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Danke Olli, oder bist du vielleicht auch noch der Hepe? ?(


    Wie kommst denn da drauf? ?( ?( Neeeee, bin ich nicht - bin der Olli :P


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000


    Wie kommst denn da drauf? ?( ?( Neeeee, bin ich nicht - bin der Olli :P


    Gruß Olli


    Na ich, die frisch gebackene GPS-Ratte, hatte doch Hepe angeschleimt und bekomme von dir die PN. ;D

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Na ich, die frisch gebackene GPS-Ratte, hatte doch Hepe angeschleimt und bekomme von dir die PN. ;D


    Na Hepe schläft schon und träumt von Navis oder so :gap. Oder wolltest Du warten bis er aufsteht?? :D ;) ;)


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    Wie ist denn die Einstellung wenn man nichts verändert, weißt du das?


    Öhm... versuche mich gerade durch die NR-Skripte zu wuseln, aber noch weiß ich es nicht wirklich.... :gap

  • Ok, lass es. Ich habe es einfach nochmal überprüft und auf normal starten gestellt. Die Skripte sind nun aus.


    Danke dir trotzdem.


    Auch die 6.2 hatte mich heute übrigens rausgeschmissen, aber erst nach dem ich kurz vorher Gyro angemacht hatte. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    Ok, lass es. Ich habe es einfach nochmal überprüft und auf normal starten gestellt. Die Skripte sind nun aus.


    Was, wenn sie Standardmäßig auch "AUS" sind, keine Änderungen bringen wird... :gap
    Also nach deinen Tests in diesem jetzt definiertem Zustand, auch mal mit eingeschalteten Skripten testen.... :gap ;)


    ;D

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Was, wenn sie Standardmäßig auch "AUS" sind, keine Änderungen bringen wird... :gap
    Also nach deinen Tests in diesem jetzt definiertem Zustand, auch mal mit eingeschalteten Skripten testen.... :gap ;)


    ;D


    Also ich hatte sie ja heute laufen. Weiß bloß nicht ob das der "Werkszustand" ist. Nun sind sie aber ganz sicher ausgeschaltet.


    Was denkst du denn wegen der Gyro? Zufall?

  • Auf der Suche nach einem neuen Skin habe ich an mehreren Stellen von ähnlichen Fehlern gelesen. Ich könnte mir vorstellen, wir kriegen hier nur die geballte Ladung ab, da der Skin ja die meisten User hat. Daher wohl die hohe Fehlerquote. Und es liegt an GP4 oder 4.1 !!!
    Am besten man geht wieder zu GP3 zurück! Das war Toll. Keine Fehler, früh im Bett, kein Ärger beim Autofahren (ich meine mit dem Navi ;)) usw......


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    Was denkst du denn wegen der Gyro? Zufall?


    Einfach mal ausgeschaltet lassen und testen... :gap
    ;D

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Auf der Suche nach einem neuen Skin habe ich an mehreren Stellen von ähnlichen Fehlern gelesen. Ich könnte mir vorstellen, wir kriegen hier nur die geballte Ladung ab, da der Skin ja die meisten User hat. Daher wohl die hohe Fehlerquote. Und es liegt an GP4 oder 4.1 !!!
    Am besten man geht wieder zu GP3 zurück! Das war Toll. Keine Fehler, früh im Bett, kein Ärger beim Autofahren (ich meine mit dem Navi ;)) usw......


    Gruß Olli


    Ich hatte GoPal-Originalsoft ausgiebig und fast bis zum Erwürgen getestet, keinerlei Probleme. Auch Navirunner 6.1 läuft absolut stabil.
    Die Idee von BigBug sollte man im Auge behalten und auch die Gyro. Denn mit der 6.2 kam das erstemal die fehlenden Buttons.