Nachfolger TT Navigator 6

  • Hallo liebe TomTom Gemeinde,


    woher bekommt man verlässliche Auskünfte über eventuell noch folgende Versionen von TT Navigator 6?
    Leider kommt auf Anfrage vom TT-Support nur eine eher kundenunfreundliche Antwort:


    "vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
    Bisher gibt es keine hoehere Version als Navigator 6.
    Leider koennen wir Ihnen keine Information ueber zukuenftige Produkte oder derzeitige Produkt-Entwicklungen zukommen lassen. Bitte besuchen Sie unsere Webseite, die Sie ueber alle Neuerungen und Produkte informiert, sobald diese erhaeltlich sind. Aktuelle Informationen werden Ihnen automatisch mitgeteilt, wenn sie sich fuer unseren Newsletter registrieren. "


    Also was soll ich denn davon halten??? Die sollen mir doch keine Betriebsgeheimnisse verraten!


    Ich habe wohl schon gelesen, dass O2 ein neues Handy "Touch Diamond" mit TomTom V7 vertreiben wird. Aber wird das ein offizieller Nachfolger? Wird man es auch ohne O2-Handy bekommen?


    Viele Grüße
    Dedan

  • Hallo,


    na ja, das hört sich erstmal nur nach einem "normalen" Navi fürs Handy an. Aber der Preis ist recht interessant.
    Leider habe ich auf dieser Seite keine genauen Infos über die Software erhalten. Gibt es irgendwo ein Handbuch zum Download?


    Ich habe mich ja ganz gezielt für TT entschieden, da TT viele Funktionen hat, die andere nicht haben. Dann würde jetzt das große Vergleichen der Navis wieder anfangen. Ich benutze TT nämlich auf dem Motorrad, um genau geplante Routen abzufahren. Nicht nur von A nach B. Dazu brauche ich z.B. 30-40 Wegpunkte, manchmal sogar über 40, die ohne Zwischenmeldung abgefahren werden. Das war z.B. ein Punkt, den kein anderes Navi konnte.


    Viele Grüße
    Dedan

  • Hallo Dedan


    Die Software ist von Sygic (slowakische Firma) hatte mal eine Testversion von denen. Ist so eine Art TomTom Klon. Über den Funktionsumfang kann ich dir nix genaues sagen. Für mich war es einfach zu TomTom lastig.
    Hier der Link http://www.sygic.com


    Gruß der Air