IQ Routen ?

  • Hi Leute,


    kann mir einer sagen warum bei meinem 730T seit Update..keine möglichkeit besteht bei IQ Einstellung aktiv vor dem Navigieren die Frage nach Heute morgen oder Wochenende nicht mehr gefragt werden?


    MFG
    Driver1973

  • Vielleicht kannst du deine Frage allgemeinverständlich formulieren.

  • Zitat

    Original von Driver1973
    kann mir einer sagen warum bei meinem 730T seit Update..keine möglichkeit besteht bei IQ Einstellung aktiv vor dem Navigieren die Frage nach Heute morgen oder Wochenende nicht mehr gefragt werden?


    Die Frage kommt nur bei "A-B Routenplanung". Unter "Navigiere zu..." nimmt er immer "jetzt".


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Driver1973
    Hi Leute,


    kann mir einer sagen warum bei meinem 730T seit Update..keine möglichkeit besteht bei IQ Einstellung aktiv vor dem Navigieren die Frage nach Heute morgen oder Wochenende nicht mehr gefragt werden?


    MFG
    Driver1973


    Du wirst nur bei Planung einer Route gefragt, wann Du fahren möchtest, nicht bei einer normalen Zieleingabe.



    DK


    Ich glaube es nicht, da war der Franz ja wieder schneller. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon King ()

  • Noch ne Frage wo dran erkenne ich ob ich die neuste Soft bzw Karten Version bei meinem 730T habe...



    MFG


    Driver1973

  • Entweder Einstellungen/Version oder im Navigationsscreen auf den Satbalken tippen, dann auf die SW-Version tippen. Dann kommst du in einen Screen, der alle Versionen anzeigt. Software 8002/Map 805 ist aktuell.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Dort steht Anwedung 8002
    GPS V1.21,Boot 5.5010
    Karte WesternandCentral Europpe 2 GB V800.1763
    Sprache Deutsch


    Software also neu!!! Karte nicht ganz ?wegen V800.1763?


    MFG


    DRiver1973

  • Da die FW ist aktuell, bei der Map gibt es bereits die 805.1801. Über die Garantie für die neuste Karte, kannst du die Map aktualisieren! Kostenfrei natürlich!

  • Jo danke muss ich mal sehen aber habe übersehen die Anwendung ist ja 8002 da ist ja auch die 8005 die neuste wo bekomme ich due her?
    oder ist die Software beim 730T 8002 die neuste?warum heisst die Karte die ich aktualisieren kann anders und Kroation und Slovenien ist nicht dabei?komisch


    MFG


    Driver1973

    Einmal editiert, zuletzt von Driver1973 ()

  • Nicht übersehen, fasch verstanden!


    Die Nummern der FW und Map Version sind nicht identisch!


    Bei der Firmware der Gox30 ist die Version 8002 die aktuellste, bei den Karten die 805.1801!


    Im Übrigen, folgende Länder sind auf dem Go 730 vorhanden:


    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Republik Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich


    ;D

  • OK was ist denn jetzt wenn ich die neue Karte auf dem Gerät haben möchte und nicht auf einer SD Karte?löscht er dann die Karte auf dem Internen Speicher? die TOMTOM Software und Karte ist doch auf dem Computer wen ich das einmal sichert habe oder?


    Beim Karten Download(8005) steht das ein bischen blöd .....32 Länder und Kroation und Slovenien sind nicht in diese Liste..aber da haben sie wohl nicht alle Länder die wirklich dabei sind dabei geschrieben..noch was... muss man erst die Karte im Internen löschen bevor man die Download neue Karte auf dem Gerät(intern)installiert?möchte das da nichts schief läuft..



    MFG


    DRiver1973

  • Kroatien und Slowenien sind auf den TT und werden auch bei TT auf der Homepage aufgezählt!


    Wenn du die Map auf den TT haben willst musst du den Internen Speicher wählen. Diese Auswahl erscheint über TTH, wenn eine SD karte eingelegt ist und das Gerät an dem Computer angeschlossen wird.


    TTH löscht die alte Karte von deinem Gerät. Deshalb würde ich raten vorher eine komplette Sicherung über den Dateiexplorer anzulegen!

  • Ok hab alles jetzt Aktuell Karte 8005 viele falsche POIs ,Kreisverkehr..Hab Navi gesichert(Explorer)und dann Karte überschreiben lassen..


    MFG


    Driver1973

    Einmal editiert, zuletzt von Driver1973 ()