Navigon 8110 Lieferschwierigkeiten?

  • Abgelöst wird es nicht, allerdings kommt das 7210 demnächst raus, dieses ist aber unterhalb des 8110 positioniert, wird aber eigene POIs ermöglichen.

  • Hi,


    ja habe ich gelesen. Kann man denn schon sagen ob das 8110 auch diese Funktion bekommen wird, z.b. per Software-Update??


    mfg


    Triple-M

  • Kann man leider nicht sagen. Das wäre schon sehr wichtig und sehr wünschenswert.

  • Hi,


    ich denke auch. Aber das 8110 hat immer noch den Vorteil des größeren Displays und ob das 7210 TMCpro kann steht doch auch noch in den Sternen oder??


    mfg


    Triple-M

  • TMCpro wird es wohl haben (vielleicht nur zum Nachkaufen). Aber vermutlich keine Aktivhalterung und kein PanoramaView, dafür aber diese 3D-Gebäude. Auch keinen mp3-player und keinen FM-Transmitter.


    Aber das basiert jetzt alles nur auf der Pressemeldung, da kann sich noch einiges ändern.