TomTom Menümaker für Nokia N95?

  • Hallo Leute,


    weiß schon jemand ob man das Menü von TomTom auch auf einem Nokia der N Serie seinen Bedürfnissen anpassen kann?


    Habe es ebend mal mit dem Menümaker probiert und die neu erstellte TomTom.mnu Datei auf die Speicherkarte in den TT Ordner kopiert. Menü in TT hat sich aber nicht verändert.
    Auch das kopieren der Datei ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte brachte nicht den erwünschten Erfolg.


    Habe die .mnu Datei mal solo in die beiden oben angegebenen Verzeichnisse kopiert und auch mit dem selber erstellten Ordner sdregistry.


    Hat da schon jemand Erfahrungen?


    Danke

  • Funktioniert leider nicht. Zumindest weis ich auch nicht wie es funktionieren sollte. TT auf Symbian ist was anderes als TT auf einem PNA.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Funktioniert leider nicht. Zumindest weis ich auch nicht wie es funktionieren sollte. TT auf Symbian ist was anderes als TT auf einem PNA.


    Danke schon mal für die Antwort. Habe ich mir fast schon gedacht. Schade eigentlich.
    Na ja vielleicht kennt jemand anderes hier im Forum eine Möglichkeit. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das auf Anhieb klappen würde. *g*

  • Danke,
    aber das habe ich schon versucht. Sprich mit dem MenueMaker ein eigenes Menü erstellt. Den Ordner erstellt und die mnu reinkopiert. Klappt aber nicht. Menü sieht immer noch so aus wie vorher. :(

  • funktioniert bei mir (N95) bestens.


    Gruß


    Wolfgang

  • Funktioniert auch beim N95 - deutlich praktischer, wenn man z.B. Programm beenden auf der ersten Seite hat...


    Ordner sdkregistry muß im Root der Speicherkarte liegen...


    Gruß
    01er