Karte Spanien für MyGuide 3000 gesucht

  • Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes My Guide 3000 bekommen, Karten von D-A-CH und Major Roads sind auf meiner Speicherkarte drauf. Eine Karten- CD oder DVD war nicht dabei.


    Ich würde das Gerät nun gerne am Sonntag mit nach Spanien in Urlaub nehmen und nun die Frage: gibt es für das Gerät weiteres Kartenmaterial für den fehlenden Rest von Europa ???


    Ich brauche nur Spanien, da ich im Auto einen Festeinbau mit ganz Europa habe, aber das Auto diesmal zuhause bleibt.


    Ich denke ich brauche dann eine Kartendatei spain.fbl , wer kann mir sagen wie gross die ist, sonst muss ich mir eventuell noch eine neue Speicherkarte zulegen.


    Die weiteren Tipps zu dem Gerät habe ich hier im Forum schon gefunden und auch erfolgreich umgesetzt.


    Wenn es das Kartenmaterial nicht gibt.........bleibt das Gerät halt zuhause....


    vielen Dank schonmal vorab

  • Hallo,
    bis wann braucht Du die Datei ??
    Wenn es bis Samstag Vormittag reicht, kann ich Dir gerne mal eine Karte von mir schicken (Stand ca. Mitte 2006)
    Bitte kontaktiere mich mal per Mail.
    mfg Martin

  • Sicher kommt meine Nachricht zu spät. Ich könnte dir eine DVD zuschicken mit Daten von Ost und West Europa. Stand ist allerdings 2006