Wie Kippwerte bzw. default Schaltfläche als Standard speichern?

  • Hallo,
    weiß jemand wie man (im 3D-Modus) die für eine Schaltfläche gespeicherten
    Kippwerte bzw. die entspr. Schaltfläche selbst als default speichern kann (damit man nicht nach jedem Programmstart wieder die Schaltfläche antippen muss)?

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Zitat

    Original von feuerwerker
    Hallo,
    weiß jemand wie man (im 3D-Modus) die für eine Schaltfläche gespeicherten
    Kippwerte bzw. die entspr. Schaltfläche selbst als default speichern kann (damit man nicht nach jedem Programmstart wieder die Schaltfläche antippen muss)?


    einfach die entsprechende Schaltfläche nicht nur kurz antippen sonder länger drauf verweilen, bis das Speichermenue hochkommt!

  • Zitat

    Original von jr2893


    einfach die entsprechende Schaltfläche nicht nur kurz antippen sonder länger drauf verweilen, bis das Speichermenue hochkommt!


    Nee. Ich denke, er meint, wie er gerade das Antippen vermeiden kann. Also iGO soll mit einer "angetippten" ;) Schaltfläche seiner Wahl starten.


    Derzeit startet iGO8 immer im Smartzoom Modus. Gibt es dazu nichts bei den Skinnern?

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Nee. Ich denke, er meint, wie er gerade das Antippen vermeiden kann. Also iGO soll mit einer "angetippten" ;) Schaltfläche seiner Wahl starten.


    Ja - genau das meine ich ;) (der gewünschte Kippwert ist schon der Schaltfäche zugeordnet...)

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-