Kein Persönliches Login mehr, als Map Reporter

  • Hallo,


    möchte Navteq keine Personalisierten Map Reporter mehr haben?.
    Ich kann seit heute keine Login Möglichkeit mehr finden und somit habe ich auf meine gemeldeten Kartenfehler keinen Zugriff mehr.
    Wäre irgendwie Schade wenn es so bliebe.


    Gruß


    topifun

  • Sieht so aus. Vor ein paar Wochen kam ja immer der Hinweise, daß sie die Seite ummodeln und jetzt fehlt das. Man kann nur einzelne Meldungen abgeben, über die wird man aber per Mail informiert.

  • Zitat

    Original von fundive
    Sieht so aus. Vor ein paar Wochen kam ja immer der Hinweise, daß sie die Seite ummodeln und jetzt fehlt das. Man kann nur einzelne Meldungen abgeben, über die wird man aber per Mail informiert.


    Hallo,


    ist aber eine große Verschlechterung, denn man hatte den Bearbeitungsstatus ja immer im Blick.
    Außerdem konnten alle Meldungen mit Datum und Fehlerbeschreibung abgerufen werden.
    Das war Eigentlich ein sehr Kundenfreundlicher Service.


    Gruß


    topifun

  • Stimmt, auf der anderen Seite waren wahrscheinlich viele sehr nervös, wenn sich wochenlang nix getan hat. Den Mail-Rückbestätigungsservice gibt es ja immerhin noch (zumindest steht das in der Mail die man bekommt).

  • Jedenfalls seit gestern geht es doch wieder! Man bekommt zwar eine Warnung, dass das Zertifikat nicht mit der Seite übereinstimmt, aber wenn man trotzdem weitermacht, kann man sich einloggen wie bisher und bekommt auch seine alten Meldungen wie gewohnt angezeigt. Umgemodelt worden ist vielleicht intern etwas, aber ansonsten hat sich nichts geändert.


    Schulze

  • Zitat

    Original von Schulze
    Jedenfalls seit gestern geht es doch wieder! Man bekommt zwar eine Warnung, dass das Zertifikat nicht mit der Seite übereinstimmt, aber wenn man trotzdem weitermacht, kann man sich einloggen wie bisher und bekommt auch seine alten Meldungen wie gewohnt angezeigt. Umgemodelt worden ist vielleicht intern etwas, aber ansonsten hat sich nichts geändert.


    Schulze


    Hallo,


    stimmt. Danke für den Hinweis, jetzt ist meine kleine Navteqwelt wieder in Ordnung und ich werde weitere Fehler melden.


    Gruß


    topifun