neu im Medion Shop E4125 für 139 Euro

  • Zitat

    Original von BeGo
    ????????????????? Was


    Also das ist ein normales Update für die ME sowie AE Version. Dies haben wir ja auch für die PE Angeboten.


    Warum sollte es dann Probleme mit dem Lizenzrecht geben..


    ich glaub die "verwirrung" in bezug auf AE und ME kam auch daher, weil es am anfang, nach die 4.1. raus war, noch hieß, das update gibt es nur für die PE-versionen. schön, dass es die jetzt auch für die "kleineren" versionen gibt! 8)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe das Medion MD 96440 noch mit ME 4.0 A. Ich bin jetzt hier dem Link zu Medion gefolgt weil ich das Update auf die 4.1 machen möchte aber ich finde den Download dort nicht :schiel. Ich habe das Handbuch gefunden usw aber leider nicht den Downloadlink.
    Kann mir da mal eben jemand weiterhelfen?


    Vielen dank und ein schönes Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von Krefelder-13- ()

  • Zitat

    Original von Krefelder-13-
    ich bin neu hier im Forum und habe das Medion MD 96440 noch mit ME 4.0. Ich bin jetzt hier dem Link zu Medion gefolgt weil ich das Update auf die 4.1 machen möchte aber ich finde den Download dort nicht :schiel. Ich habe das Handbuch gefunden usw aber leider nicht den Downloadlink.


    Auf der Medion-Supportseite selber habe ich auch nur zig Handbücher gefunden, d.h., es geht wohl auch hier nur mit dem Assi.
    Hast Du von dem auch die aktuelle Version installiert, V4.00.003 (nicht 002)?

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Auf der Medion-Supportseite selber habe ich auch nur zig Handbücher gefunden, d.h., es geht wohl auch hier nur mit dem Assi.
    Hast Du von dem auch die aktuelle Version installiert, V4.00.003 (nicht 002)?



    Muss ich nach schauen, ich kämpfe mich noch durch die ganzen Sachen. Bin absoluter Einsteiger, das is mein erstes Navi. Ich versuche das gerade mit den Einsteigertipps und dem Handbuch. Aber ich das wird schon passen.
    Werde das jetzt mal mit dem Addi versuchen und bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Auf der Medion-Supportseite selber habe ich auch nur zig Handbücher gefunden, d.h., es geht wohl auch hier nur mit dem Assi.
    Hast Du von dem auch die aktuelle Version installiert, V4.00.003 (nicht 002)?


    Zusatzfrage: Kann ich eigentlich von der ME Version auch auf eine höher Version umstellen? Also z.B. auf die PE Version?
    Hab da bei Medion nichts gefunden ob das erstens geht und zweites wo ich die kaufen könnte.

  • Nö, ein Upgrade von ME -> PE 4.0 gibt's noch nicht bei Medion, nur indirekt, bspw. in der Bucht, aber hier auf org. Datenträger (CDs/DVDs) achten!


    Normalerweise sollte man sich das vor dem Kauf überlegen.

  • Zitat

    Original von BeGo
    Doch Doch die ME 4.1 sowie die AE 4.1 stehem auf der MEDION Webseite zum Download zur Verfügung. Oder mal über den Assi suchen.


    Hallo BeGo,


    ich suche auch das Update von AE 4.0A auf AE 4.1
    Kannst Du mir helfen - auf der Medion-Updateseite ist es nicht aufgeführt.


    danke und Gruß
    Herbert