andere Software für AVIC S1

  • Bin mit der Routenführung meines Avic S1 nichz zufrieden. Kann man auf das Gerät eine andere Software spielen und wenn Ja wie (Anleitung)?
    Hoffe auf eure Unterstützung.

  • nachdem sich noch keiner gemeldet hat , weiß jemand wie ich den Desktop freischalten kann ohne dass beim Warmstart (On/Off Schalter) diese Fuktion nicht mehr geht. Bitte um eure Mithilfe

  • mn6.5,tt6,sygic,miomap,igo laufen auf dem teil ohne probleme
    problem sind halt ur die internen sachen wie bt und system einstellungen


    Zitat

    Original von dinamo
    Bin mit der Routenführung meines Avic S1 nichz zufrieden. Kann man auf das Gerät eine andere Software spielen und wenn Ja wie (Anleitung)?
    Hoffe auf eure Unterstützung.

  • Wenn du den Ein/Aus schalter hinten betätigst ist wie eine Hardware Resset
    und alle verknupfungen sind verloren.


    Du muss dran gewönen nur mit der schalter oben auszuschalten und nicht
    die Akus leer werden lassen (gleiche efeckt)


    Mann kann auch eine andere sofware fest in der interne speicher machen.
    Aber ist zu aufwändig und auch nicht sicher genug (für mich mindestes)



    Ich banutze seit einige zeit MioMap instaliert auf die Speicher Karte.