KD-NX 5000 - welche Navisoftware ist da drauf?

  • mich würde das KD-NX 5000 als Festeinbau interessieren. Aber was ist das eigentlich für eine Navisoftware die beim KD-NX 5000 installiert ist?

  • ich meinte die Software. Navigon ists nicht. TomTom auch nicht. Medion, Automapa und Falk auch nicht. Kann das Navman sein? Igo 8 ists leider auch nicht.

  • gibts da irgendwo Bilder die man sich ansehen kann? Ich stehe auch auf gute Grafik. Igo 8 als Festeinbausoftware wäre ein Traum

  • Destinator ist's. Ich bin mir fast sicher, die ältere Version davon. Läuft sicherlich sehr stabil.

  • Hallo smolipe


    Woran siehst Du das?


    Kann es sein, dass das KD-NX901 auch damit läuft? Obwohl es keine Karte zeigt, sondern nur Symbole?


    Was kann man mit Destinator mehr als was JVC uns erzählt?


    Tschüß


    Mathy

  • dein Gerät wird sicherlich nicht damit laufen. Jede Navisoftware ist von der Grafik her charakteristisch. TomTom sieht anders aus als Route 66 oder Igo.


    Diese Bilder erinnern mich an Destinator. Desti ist eine recht gute Software, zwar nicht so bekannt wie TomTom aber doch stabil.