Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look

  • dann lösch doch mal die MortScript.exe aus dem V21 Download (die ist bei Dir ohnehin schon von der V20 drauf) und versuch es dann nochmal.

  • Zitat

    Original von george 2007
    dann lösch doch mal die MortScript.exe aus dem V21 Download (die ist bei Dir ohnehin schon von der V20 drauf) und versuch es dann nochmal.


    Ja wenn ich die nicht brauche dann ist das kein Problem,dachte die wird (neu update) benötigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • So kurzer test gemacht und hab ein Bug gefunden und zwar wenn ich Auto 3D aktiviere und dann ein neues ASU Abbild erstelle und ein Hardreset mache steht zwar rechts unten Auto 3D aber es ist nicht aktiv,schaltet nicht um von 2D auf 3D

  • Hast Du mal probiert eine Route berechnen und simulieren zu lassen - und dann geschaut, ob die Karte automatisch auf 3D geht.


    Es wird in der neuen Fassung eine andere Pixelposition abgefragt, um den 2D Positionspfeil zu detektieren. Der Pfeil bewegt sich aber selbst etwas. Gelegentlich erfolgt dann im Stand ohne GPS-Empfang keine Umschaltung, sondern erst wenn sich der Pfeil im Zuge einer Routenführung bewegt (das finde ich persönlich sogar ganz gut).


    Wenn die Funktion bei Dir vor dem Update gefühlsmäßig besser lief, kannst Du auch wieder auf das vorherige Skript zurückgehen. Dazu die Datei Autodreide.mscr im Ordner My Flash Disk\programme\mortscript austauschen. Dann die Funktion einmal beenden und wieder aktivieren - dann sollte es gehen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo!


    Mit Version 21 geht clearscreen nicht mehr vollständig.
    (Der Hintergrund sieht trotzdem so besser aus ;))


    Ich werde ab sofort keine Anpassungen mehr für PNA5xx einstellen.
    Für den der eventuell Scripte anpassen möchte, stelle ich hier ein Script zur Farbwertabfrage zur Verfügung.


    Ablauf:
    1. Explorer starten (Dabei sicherstellen, dass Tastatur eingeblendet wird.)
    2. pix.mscr starten
    3. Wert von X und Y eingeben
    4. Kartenansicht bzw bestimme Situation einstellen bei der die Farbwerte abgefragt werden sollen.
    5. Anzeige des Farbwertes kommt aller 10 Sekunden.
    6. Vorgang wird 10 mal wiederholt. Dann beendet sich das Script selbst.



    Das Problem betrifft nicht die fest eingebauten Scripte in Version21.
    Die sind noch gemeinsam mit george 2007 angepasst.



    Gruß


    lusto

  • @george 2007


    Ich glaube Du hast vergessen in die menu.xml. und in die ASU xml Dateien die stahlstart reinzuschreiben.
    bei mir ist nach reset auch nichts mehr aktiv. (Ich benutze die BASIC version)



    lusto

    Einmal editiert, zuletzt von lusto ()

  • AAAAAAHHHHHAAHHAHAHAHAHAH :-D)


    ich fürchte Du hast recht, lusto.


    Da weiss ich ja - was ich heute abend zu tun hab.


    Also V21 - kommt später wieder...

  • ich habe gerade v21 drübergebügelt und anschließend die TVG Version, warum ist in der TVG die Routensperrung, der MP3 Player und die UTM-Anzeige deaktiviert?

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

  • wer bin ich,


    welche TVG hast Du denn genommen?? In der ME Version ist die Sperrung und die UTM Anzeige nicht drin und der Player liegt auf einem anderen Pfad.


    Wegen der unvollständigen Menu.xml nehme ich die Downloads aber erst mal raus.


    Es wäre aber hilfreich, wenn Ihr bei Bug-Meldungen immer die Version angebt, die Ihr aufgespielt habt. Dann kann ich schneller und besser nachgucken und helfen.


    @alle,


    da ich ohnehin nochmal ran muss - kann ich auch gleich mal fragen, welche auto 3D Ihr bevorzugt - schnelle oder langsame Umschaltung??


    Beste Grüße


    George 2007


  • gute Frage :D :D


    Black Steel V21 ME hatte ich aufgespielt

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • @alle,


    ich habe die V21 wieder eingestellt. Ich hoffe, ich habe alle Macken nun ausgebügelt und nicht wieder etwas übersehen. Nochmal vielen Dank an alle für die Rückmeldungen.


    Eingebaut ist nun die schnelle Umschaltung auf 3D.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Edit:Scheint alles jetzt zu gehn.... :D : drink

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • Hallo,



    ich hab ein Medion 96310 mit Gopal 3 und hab jetzt anscheind halbwegs erfolgreich (der Player geht und alles andere wohl auch noch) das Black Steel V21 PE basic installiert. Gehe ich allerdings jetzt auf Sonderziele oder Umkreissuche, zeigt mir das Ding nichts mehr an. An was könnt das liegen?

  • Zitat

    Original von waLd0r
    Hallo,



    ich hab ein Medion 96310 mit Gopal 3 und hab jetzt anscheind halbwegs erfolgreich (der Player geht und alles andere wohl auch noch) das Black Steel V21 PE basic installiert. Gehe ich allerdings jetzt auf Sonderziele oder Umkreissuche, zeigt mir das Ding nichts mehr an. An was könnt das liegen?


    Zitat

    von george: 2007die Version läuft mit eingeschränkter Funktionalität auch auf AE und ME


    Nimm den Skin Black Steel V21 ME

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()