Stahl V20 ME/AE/PE mit ASU, Splitscreen ...

  • Hallo Ralf25 !
    danke für den tipp!


    Die installation hat aber den Tvg ordner und den Ordner 15 auch in my flash\programme\ gelegt.


    Ich habe mich genau an die Installationsanweisung gehalten!


    gruß olvat

  • Ich würde das Programm auch unter My Flash Disk/programme liegen lassen - auch wegen der Einbindung in meinen Skin, die dort hinläuft. Auf der Speicherkarte gibt es dann nochmal einen TVG Ordner mit den Daten.

  • Hallo George ,


    vielleicht lassen wir pn mal sein und bearbeiten das problem hier weiter...


    Habe alles, was ich zum TB finden konte von myflah gelöscht.


    Allerdings startet keine neuerliche installation....


    Gruß olvat


    Ps überlege schon enrsthaft alleinstallationen zu löschen......

    Einmal editiert, zuletzt von Olvat ()

  • Bei mir hat sich nix unter \Programme installiert, nur in \My Flash Disk\navigation\multimedia\TelephoneBook\480x272\*. Dort liegt auch die TelephoneBook.exe.
    Das Programm kann jetzt auch woanders liegen, nur dann sind alle Pfade (\My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\) entspr. anzupassen.


    EDIT: bei den Kleinen natürlich 320x240 ;)

  • Danke Ralf!


    Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich auf dem pna die Verzeichnisse aus dem Installationsorner 15 direkt entpacken kann, da ja keine automatische installation beginnt...


    Hier installiert er aber auch in myflash\ programme !!!


    Gruß olvat


    PS: das bringt schon mal nix, weil jetzt mehrere icons in falscher auflösung dargestellt werden...


    Ich lösche mal alle meine Installationen....

    Einmal editiert, zuletzt von Olvat ()

  • Ralf hat natürlich völlig recht - da hatte ich vorhin einen aussetzer - das telefonbuch liegt unter ...\multimedia\...