POIs

  • Hallo
    Ich verstehe nicht so ganz welchen Sinn es hat die POIs erst auf der 50m Distanz an zu zeigen? Dann sehe ich die Tankstelle selber.
    Gibt es da eine andere Lösung? In den Tips habe ich nichts gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Eire ()

  • Du bist in der Reihenfolge zu weit:


    Tankstellen oder andere Pois sucht man nicht nach Icons, sondern nach der Entfernung (=Luftlinie), dann lässt man sich hinführen.
    Ist man mal in der Nähe, sieht man "aah - da ist die Tankstelle, und dann daneben ein Mc... und daneben die Nordsee"


    Ich glaube, wenn bei 100 - 500 m auch alle Poi-Icons angezeigt wären, wäre der Bildschirm zuklebt ;)

  • Vor allem sucht man sich ja z.B. die nächste Tankstelle aus den POIs und gibt sie als Ziel an. Ausgewählte Ziele (und alle Favoriten) werden bei sämtlichen Zoomstufen angezeigt.

  • ok, da muß ich euch Recht geben :applaus
    Danke für die schnellen Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eire ()

  • Zitat

    Original von MadMike
    Vor allem sucht man sich ja z.B. die nächste Tankstelle aus den POIs und gibt sie als Ziel an. Ausgewählte Ziele (und alle Favoriten) werden bei sämtlichen Zoomstufen angezeigt.


    Wenn die Such der Route entlang doch einigermaßen funktionieren würde. Ich würde mir halt wünschen zB. eine Tankstelle in den nächsten 100km möglichst nahe an der Strecke finden. Die Anzeige der Tankstellen die schon vorbei sind bringen wenig.

  • Du kannst dir die POIs doch auf der Karte anzeigen lassen, bevor du sie bestätigst. Sollte das nicht genügen, um die Richtung festzustellen?
    Und während der Fahrt zeigt dir der Kompassfile in der POI-Liste, wo das Ziel liegt.