Pearl GT43-3D -- Lieferzeiten

  • Also die Halterung ist wirklich OK. Neuerdings ist ja von Hause aus ein Gumminubsi vorne dran, das Gerät lässt sich stramm aufschieben und da wackelt nichts.


    Mit dem Kontrast gebe ich dir recht, der ist wirklich um längen besser als beim GP.


    Daher erscheint das Display subjektiv dunkler als beim GP. Da ich auch die smart2go auf dem GT nutze, macht das Navigieren damit nun auch Spass; man erkennt nun was *g* Einzige Manko ist wirklich die Akkulaufzeit und der viel zu kleine Lautsprecher.


    Ach ja bestellt am 21.6, geliefert am 25.6 mit D Karte 432Mhz und 128mb

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()

  • Zitat

    Original von bikerheiko
    So, meins ist jetzt auch endlich da ( GT35-3D-37Länder). Zwar nicht wie bestellt mit 43 Ländern, aber naja..


    Hallo,


    welche Länder fehlen denn jetzt konkret (43 -> 37) ?

  • Hab aml genau nachgezählt. Es fehlt nix, alle 43 Länder sind vorhanden. also ist nur das Label auf der SD-Karte falsch.



    Gruß, Heiko


    Ach ja, hab nen 372er Prozessor im GT 35.

    Einmal editiert, zuletzt von bikerheiko ()


  • Steht das so im Handbuch ?? Das wäre noch normal. Gugg mal was auf dem Karton steht. Die Daten im Handbuch sind noch nicht aktualisiert worden.

  • Danke für den Tip! Karton sagt nämlich 432...


    :D


    Gruß, Heiko


    PS: Mein Akku ist (noch?) sehr schlapp. Außerdem kann man das Navi nicht bedienen wenn es am Ladekabel hängt. Kann man das irgendwie ändern? Und nochwas: das blöde "Bimm"-Geräusch vor jeder TTS-Sprachanweisung nervt mich tierisch. Jetzt gibt es zwar hier im Forum eine Gebrauchsanleitung wie man das abstellt, aber das funzt bei mir nicht weil im besagten Ordner nix zum ändern steht. Hä???

  • Zitat

    Original von bikerheiko
    ...
    Außerdem kann man das Navi nicht bedienen wenn es am Ladekabel hängt...


    Wie, nicht bedienen können. ?(?(


    Ist doch bei langen Fahrten der Normalfall, dass das Navi im Betrieb an der Stromversorgung angeschlossen sein muss, erst recht mit externem TMC Empfänger. ?(

  • Bei mir hängt zum es Aufladen am mitgelieferten USB-Kabel am PC. Dann friert sozusagen der Bildschirm ein bis es voll geladen ist. Nehm ich es wieder vom USB ab ist wieder alles normal.


    Wenn ich es im Auto am Ladekabel auflade ist auch alles ganz normal bedienbar.


    ?(


    Heiko

  • Hy,


    steht hier
    GONG


    3. Antwort


    Geht bei mir perfekt.


    Gruß
    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von controller ()

  • Zitat

    Original von bikerheiko
    Bei mir hängt zum es Aufladen am mitgelieferten USB-Kabel am PC. Dann friert sozusagen der Bildschirm ein bis es voll geladen ist. Nehm ich es wieder vom USB ab ist wieder alles normal.


    Wenn ich es im Auto am Ladekabel auflade ist auch alles ganz normal bedienbar...


    OK, kapiert. ;)


    Kenne das Gerät sonst weiter nicht. Ist aber ein dummes "Feature", dass es sich am PC USB Anschluss so verhält. Das könnte man natürlich mit einem Netzladegerät vermeiden.

  • Hab ich mir fast gedacht. Nun ja, dann bestell ich mir das eben auch noch. Und dann noch das TMC-Modul...


    Heiko

  • Hi, ja das ist bei mir auch so. Wenn das Navi via USB mit dem PC verbunden ist, werden die beiden Wechseldatenträger erkannt und das Navi ist immer im Verbindungsmodus und kann nicht bedient werden.


    Vielleicht ist das eine Art Schutz, dass zB mit der POI Synchronisierung nicht schief geht, keine Ahnung?


    Das USB-Steckdosenladegerät kaufe ich mir auch bald bei Pearl. Dort es es nicht nur recht günstig, sondern man kann zwei USB Kabel anschließen.