PNA 2100 Via ActivSync Verbinden ?

  • Hallo Gemeinde!
    Brauche eure Hilfe.Versuche vergeblich mein 2100 mit mein PC zu verbinden um mir denn Poiwarner zu installieren.Habe die neueste Activsync(4.5)drauf ,aber mein Pc erkennt das PNA nicht .Gibt es noch ne andere möglichkeit den Poiwarner zu installieren? vielleicht ne cab?Über ne hilfe wäre ich sehr dankbar.



    mfg Butsche

  • Zitat

    Original von Butsche
    ... Gibt es noch ne andere möglichkeit den Poiwarner zu installieren? vielleicht ne cab? ...


    Hallo Butsche


    Du musst die Version fuer PNA runter laden. Dort kannst Du den POIWarner installieren, ohne das Du eine aktive AktiveSync Verbindung hast. Ich denke mir das Du die falsche Version nutzt.


    PS:
    Ich lasse den Thread mal nach POIWarner fuer MN|6 verschieben. Dort passt der besser.